Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 727
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#76

Beitrag von SteffenTR6rot »

Moin.
Kerstin und Steffen kommen auch.
Aber ohne Mazda. :P:baeh:
BG Steffen
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2556
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#77

Beitrag von Willi49 »

8-O 8-O 8-O 8-O
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 727
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#78

Beitrag von SteffenTR6rot »

Moin Willi.
Freu mich auch.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7573
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#79

Beitrag von gelpont19 »

@Steffen - wenn du willst darfst du 5 min. in meinen MX5 Sitzen sitzen... aber nich schubbern :heilig:

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 727
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#80

Beitrag von SteffenTR6rot »

@win-auch auf dich freue ich mich.

Gerne nehme ich die Einladung an.
Ich kenne die Sitze aber schon.
Sind deine denn auch hellblau? :) :)
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#81

Beitrag von PerseusDO »

SteffenTR6rot hat geschrieben:... Kerstin und Steffen kommen ... ohne Mazda. ...
Steffen, zu Fuß? - Wie sollen wir Dich da erkennen???

- Wer macht welche Tour am Samstag? 120 ist mir bißchen wenig und 260 bißchen viel - obwohl bestimmt reizvolle Strecke.
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willis "SaufTRuppe": Leberwerte gecheckt - einer geht noch ... - Welche Suchtlappen sind noch dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - oder sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend 'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!!
02 - 06 - ??? - ----km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Vanessa, Rosi, Regina, Brigitte, Ursula, Barbara, Ilona, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ?
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ...
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - ??? - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ...
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ...
20 - 41 - ??? - 180km - Kerstin & Steffen /SteffenTR6rot - schubbert die letzten 5 Minuten seines Lebens in Wins hellblauem Mazda rum ...

gerüchteweise:
Nichte Anna & Onkel Klaus /PerseusDO - Mo - 180 + 260km, überall nett ...

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 363
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#82

Beitrag von Jochen »

21-43,180km Steffi&Jochen sind auch wieder dabei :wave: :yes:
je älter ich werde,desto schneller war ich früher.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#83

Beitrag von PerseusDO »

Jochen hat geschrieben:Steffi&Jochen ... auch ... dabei ...
nicht vergessen: Sitze umdrehen! Dann geht's auch rückwärts vorwärts! ;D

- Wer macht welche Tour am Samstag? 120 ist mir bißchen wenig und 260 bißchen viel - obwohl bestimmt reizvolle Strecke.
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willis "SaufTRuppe": Leberwerte gecheckt - einer geht noch ... - Welche Suchtlappen sind noch dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - oder sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend 'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!!
02 - 06 - ??? - ----km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Vanessa, Rosi, Melanie, Regina, Brigitte, Ursula,Hildegart, Silke, Barbara, Ilona, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ?
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ...
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - ??? - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ...
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ...
20 - 41 - ??? - 180km - Kerstin & Steffen /SteffenTR6rot - schubbert die letzten 5 Minuten seines Lebens in Wins hellblauem Mazda rum ...
21 - 43 - ??? - 180km - Steffi & Jochen /Jochen - wird auch nicht jünger und fährt demnächst nur noch rückwärts ...

gerüchteweise:
Nichte Anna & Onkel Klaus /PerseusDO - Mo - 180 + 260km, überall nett ...

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
spiti
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2010, 23:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#84

Beitrag von spiti »

22-45-So 120km Dietmar/Kristina

ich denke wir werden die 120km ganz alleine fahren :-) :punish
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#85

Beitrag von hneuland »

spiti hat geschrieben: 19.04.2017, 12:43 22-45-So 120km Dietmar/Kristina
ich denke wir werden die 120km ganz alleine fahren :-) :punish
is' doch schön, ohne die wilde Meute um euch rum. :)
Vielleicht treffen wir uns bei der 180er und haben dann schon paar Bier auf, wenn der wilde Rest mit raushängender Zunge eintrifft :P:baeh:

Lieben Gruß
Horst/Sabine
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#86

Beitrag von fritzz »

@spiti:

wir haben auch vor, den 120-er zu fahren. Mal sehen wie's läuft, ist wie in der Musik: mehr/lauter geht immer! :wave:

VG

fritzz
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#87

Beitrag von PerseusDO »

spiti hat geschrieben: 19.04.2017, 12:43... Dietmar/Kristina ... und Kevin ganz allein zu Haus ...
ups - meint Ihr, daß das gut geht - ? Wer macht denn dann den Erziehungsberechtigten für Euch?

[align=center]Achtung! Anmeldung nur noch bis 30.04.2017 möglich! Ausschlussfrist![/align][/b][/color]
- Wer macht welche Tour am Samstag? 120 ist mir bißchen wenig und 260 bißchen viel - obwohl bestimmt reizvolle Strecke.
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willis "SaufTRuppe": Leberwerte gecheckt - einer geht noch ... - Welche Suchtlappen sind noch dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - oder sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!! :erster
02 - 06 - ??? - 120km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht? :-?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Andrea, Kunigunde, Bärbel, Rosi, Regina, Brigitte, Ursula, Hildegart, Anke, Karin, Silke, Barbara, Illona, Melanie, Vanessa, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ? :klatsch:
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach, also: hab ich ma' gehört ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ... :schlafen
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - ??? - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ... :blumen
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ... :top:
20 - 41 - ??? - 180km - Kerstin & Steffen /SteffenTR6rot - schubbert die letzten 5 Minuten seines Lebens in Wins hellblauem Mazda rum ... :punish
21 - 43 - ??? - 180km - Steffi & Jochen /Jochen - wird auch nicht jünger und fährt demnächst nur noch rückwärts ...
22 - 45 - So - 120km - Kristina & Dietmar /spiti - halbes Auto, halbe Strecke ... :arrow: Katzentisch mit Benzfahrern! :P:baeh:

gerüchteweise:
Nichte Anna & Onkel Klaus /PerseusDO - Mo - 180 + 260km, überall nett ...

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#88

Beitrag von PerseusDO »

PerseusDO hat geschrieben: Anna und Klaus - ohne Nichte und Onkel
Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 27.04.2017, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2556
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#89

Beitrag von Willi49 »

@ Klaus,
ich soll dich im Namen von Inge, Herta, Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Vanessa, Rosi, Regina, Brigitte, Ursula, Barbara, Ilona, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina, Hanne , daran erinnern, dass du Lakritze mitbringst !!
Willi :wave:
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#90

Beitrag von hneuland »

Willi49 hat geschrieben: 26.04.2017, 18:19 @ Klaus,
ich soll dich im Namen von Inge, Herta, Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Vanessa, Rosi, Regina, Brigitte, Ursula, Barbara, Ilona, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina, Hanne , daran erinnern, dass du Lakritze mitbringst !!
Willi :wave:
is das jetzt ein Versuch, von euren vorhergesehenen Whisky-Ausschweifungen abzulenken? :P:baeh:

Gruß
Horst
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“