Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#91

Beitrag von PerseusDO »

Willi49 hat geschrieben: 26.04.2017, 18:19... dass du Lakritze mitbringst !! :wave: ...
Willi,
in der einen Hand die Lakritze, in der anderen Deinen Begrüßungs"Apfelsaft" - da hab ich ja keine mehr frei, um mich bei Hanne's "WillkommensGruß" zu verteidigen ... :(

[align=center]Achtung! Anmeldung nur noch bis 30.04.2017 möglich! Ausschlussfrist![/align][/b][/color]
Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 01.05.2017, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#92

Beitrag von PerseusDO »

1. Mai - geschlossene Gesellschaft - Liste dicht! :giveup
@Willi: die anderen Mädels bringst'e dann 2018 mit ... ;D

Apropos 2018: schon wer für den "Whisky mit'm Kater" "ausgeguckt"?


- Wer macht welche Tour am Samstag? ich 260 - will schließlich schnell wieder am Hotel sein!!! ;D
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willis "SaufTRuppe": Leberwerte gecheckt - einer geht noch ... - Welche Suchtlappen sind dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!! :erster
02 - 06 - ??? - 120km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht? :-?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Hildegard, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Andrea, Kunigunde, Olga, Bärbel, Rosi, Regina und Regine, Brigitte, Ursula, Bathseba, Wiebke, Cornelia, Heike, Katharina, Hildegart, Anke, Marina, Babuschka, Karin, Silke, Lena, Barbara, Illona, Ruth, Edith, Conzuela, Vanessa, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ? :klatsch:
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach, also: hab ich ma' gehört ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ... :schlafen
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - ??? - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ... :blumen
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ... :top:
20 - 41 - ??? - 180km - Kerstin & Steffen /SteffenTR6rot - schubbert die letzten 5 Minuten seines Lebens in Wins hellblauem Mazda rum ... :punish
21 - 43 - ??? - 180km - Steffi & Jochen /Jochen - wird auch nicht jünger und fährt demnächst nur noch rückwärts ...
22 - 45 - So - 120km - Kristina & Dietmar /spiti - halbes Auto, halbe Strecke ... :arrow: Katzentisch mit Benzfahrern! :P:baeh:
23 - 47 - Mo - 260km - Anna & Klaus /PerseusDO - besser der letzte als das letzte ... :party1

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#93

Beitrag von Garfield »

Da ja erfahrungsgemäß einige immer die Anmeldung verschlafen, lege ich jetzt noch ein paar Tage nach... danach ist der Sack aber zu.

VG, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Wend_TR6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2017, 19:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#94

Beitrag von Wend_TR6 »

Lutz und Anja sind auch dabei. Zimmer ist gebucht🖒
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#95

Beitrag von PerseusDO »

Wend_TR6 hat geschrieben: 06.05.2017, 09:08 Lutz und Anja ... Zimmer ... gebucht ...
... dürfen die das? - Dachte im Wendland wohnen alle noch in Höhlen? ;D

Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 10.05.2017, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 387
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#96

Beitrag von TRdry »

Moin,
habe uns soeben angemeldet.
Thomas u. Angelika
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#97

Beitrag von PerseusDO »

TRdry hat geschrieben: 09.05.2017, 10:50... soeben angemeldet ...
aha - Bahnbeamter? - Ich mein nur. Wegen der Verspätung ... ;D

Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 13.05.2017, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#98

Beitrag von hneuland »

na wird ja, danke Klaus für die pointierte Zusammenfassung.
Mach' Dich aber schonmal auf 'ne mehr oder weniger liebevolle Besenbehandlung von Sabine gefasst.
Im Übrigen, wir freu'n uns auf euch
Sabine + Horst
Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 95
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: Zietlitz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#99

Beitrag von Hase »

Hallo,
Ich habe mich samt Frauchen auch angemeldet. Der TR wird nicht fertig sein, ich werde also abseits parken 😃
Vielleicht kann ich mich zur Tour irgendwo als Beifahrer einnisten oder ich fahre mit dem VW hinterher und sammle die abgefallenen Teile auf.

Ich freu mich

Michael
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#100

Beitrag von PerseusDO »

Hase hat geschrieben: 12.05.2017, 18:09... mich samt Frauchen ... angemeldet. ...
... und macht am Samstag Abend mit abgefallenen TR-Teilen "Greulwichteln" - oder so ... Hat wer im Kofferraum noch Platz für Teer und Federn? :punish

@Horst: zu spät gemeldet - Dein Weibchen muß sich gaaaaanz hinten in der Schlange anstellen ... :P:baeh:


Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 14.05.2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#101

Beitrag von hneuland »

PerseusDO hat geschrieben: 13.05.2017, 08:04 @Horst: zu spät gemeldet - Dein Weibchen muß sich gaaaaanz hinten in der Schlange anstellen ... :P:baeh:
dann biste ja schon halbtot bis Sabine dran kommt... :-D
Dein Glück, sie schlägt keine wehrlosen :wave:

bis dann
Horst
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#102

Beitrag von Kamphausen »

dabei...

Gibt´s denn auch mal ne offizielle Liste? Ist ja evtl. für den Einen oder Anderen ne Motivation zu sehen, wer/wie viele wirklich kommen.....

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#103

Beitrag von PerseusDO »

Kamphausen hat geschrieben: 14.05.2017, 08:42 dabei... - ... offizielle Liste? ...
Wenn das Orga-Team mir eine zukommen läßt, arbeite ich das ein. Auch Sa-Tour und AbreiseTag, ggf Fahrzeug, TR"X", Mazda, Benz, VW ...
hneuland hat geschrieben: 10.05.2017, 17:20 ... liebevolle Besenbehandlung von Sabine ...
Horst, können wir das nicht nach dem TReffen machen? Donnerstags oder Freitags würd mir gut passen - dann ist die Bude zum WE sauber! Wischen hätte ich auch nix gegen. Und Fenster könnten auch mal wieder gemacht werden. Spülen find ich auch doof, also, wenn ich das machen muß ... Und Du mähst derweil den Rasen, geht ja gar nicht: nur "dumm rummsitzen" ... ;D


[align=center]Achtung! Anmeldung nur noch bis 30.04.2017 möglich! Ausschlussfrist!
Ok, ein paar Tage lege ich noch nach... dann ist aber der Sack zu!- sacht der Kater[/align][/b][/color]


- Wer macht welche Tour am Samstag? ich 260 - will schließlich schnell wieder am Hotel sein!!! ;D
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willis "SaufTRuppe": Leberwerte gecheckt - einer geht noch ... - Welche Suchtlappen sind dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!! :erster
02 - 06 - ??? - 120km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht? :-?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Mareike, Chista, Marion, Gunhild, Hildtrud, Elke, Birgit, Hildegard, Ute, Helga, Henriette, Dörte, Friederieke, Christiane, Uschi, Michaela, Olga, Renate, Gerti, Andrea, Sonse, Kunigunde, Olga, Bärbel, Rosi, Regina und Regine, Brigitte, Astrid, Irmgard, Natascha, Ursula, Corinna, Klara, Gudrun, Bathseba, Uschi, Wiebke, Ursula, Cornelia, Heike, Nele, Katharina, Hildegart, Petruschka, Sina, Mechthild, Anke, Käthe, Marina, Babuschka, Karin, Margot, Silke, Lena, Barbara, Illona, Ruth, Christel, Edith, Conzuela, Sybille, Vanessa, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ? :klatsch:
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach, also: hab ich ma' gehört ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ... :schlafen
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - Mo - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ... :blumen
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ... :top:
20 - 41 - ??? - 180km - Kerstin & Steffen /SteffenTR6rot - schubbert die letzten 5 Minuten seines Lebens in Wins hellblauem Mazda rum ... :punish
21 - 43 - ??? - 180km - Steffi & Jochen /Jochen - wird auch nicht jünger und fährt demnächst nur noch rückwärts ...
22 - 45 - So - 120km - Kristina & Dietmar /spiti - halbes Auto, halbe Strecke ... :arrow: Katzentisch mit Benzfahrern! :P:baeh:
23 - 47 - ??? - ----km - Anja & Lutz /WendTR6 - "... Wendland ... komplett ..." - mehr wohnen da nich'? :-?
24 - 49 - ??? - ----km - Angelika & Thomas /TRdry - macht uns den Lokführer - bei der Verspätung ... :)
25 - 51 - ??? - ----km - Frauchen Hase & Michael /Hase - "... fahre mit dem VW hinterher und sammle die abgefallenen Teile auf ..." - dann wird der TR 2018 fertig sein ... :genau:
26 - 52 - ??? - ----km - Peter /Kamphausen - ... und immer schön 'n Kotflügel, Ansaugbrücke, Kühlergrill oder Dosierverteiler unterm Arm - sonst erkennt dich ja keiner!!! :(
27 - 54 - Mo - 260km - Anna & Klaus /PerseusDO - besser der letzte als das letzte ... :giveup

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Samot35
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2016, 08:59

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#104

Beitrag von Samot35 »

Würde gerne evtl. Samstag oder Sonntag als Tagesgast vorbeikommen. Ist das noch möglich?
TR6 epi 76er

Gruß Samot35
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#105

Beitrag von Garfield »

Samot35 hat geschrieben: 14.05.2017, 20:50 Würde gerne evtl. Samstag oder Sonntag als Tagesgast vorbeikommen. Ist das noch möglich?
TR6 epi 76er

Gruß Samot35
Du bist gerne willkommen. Einfach noch anmelden und die entsprechenden Punkte buchen, so lange wie die Anmeldung noch in der Leiste links zu finden ist.

Viele Grüße,

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“