Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5750
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#106

Beitrag von tr_tom »

für die FB-Freunde:

» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Ted
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2012, 00:00
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die Liste "07"

#107

Beitrag von Ted »

Dann will ich auch mal unsere fehlenden Informationen beisteuern:

- wir bleiben bis Montag wobei meine sich Silke am Sonntag eine Auszeit nimmt 😢

- die 260km Tour ist gesetzt - als Bremsfallschirm von Crislor werden wir unseren TR3 zum 3-Liter Auto machen 😂 ... aber pssst nix verraten 😎

Und noch eine Frage von Silke: wo kann sie sich noch zum Whisky Tasting anmelden ... ein Whisky Tasting ohne sie, das geht ja garnicht 😉

Wir freuen uns auf viele TRiumphale Momente mit Euch und grüßen herzlichst,
Silke & Ted :rally:
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1148
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#108

Beitrag von AndreasP »

Hallo Peter,
gibt es die Möglichkeit als Schlafmütze noch dabei zu sein?
Nach Einbeck könnte ich mit dem Camper und Anhänger dabei sein. Schnippel hat mich "angeworben".
VG Andreas
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3390
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#109

Beitrag von Schnippel »

Andreas,
es gibt da ganz sicher auch noch Hotelbetten.
Deine fahrbares Verkehrshindernis kannst du zu Hause lassen.

VG
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#110

Beitrag von hneuland »

Schnippel hat geschrieben: 30.05.2017, 06:47
Deine fahrbares Verkehrshindernis kannst du zu Hause lassen.
VG
Ralf
Ralf!!

Du bist Dir hoffentlich darüber klar, dass Du Heerscharen unserer Niederländischen Nachbarn beleidigst? :wave:

bis Einbeck (ich muss vorher noch zum TÜV.....)
Horst
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#111

Beitrag von fritzz »

Horst,

danke für dein Understanding, aber ich sehe die Dinger genauso wie Ralf, bin gar kein Wohnmobil/Wohnwagen Fan! :kotz:

Viel erfolg beim TüV, dass wird bei deinem supergepflegten Auto nicht das geringste Problem sein! :top:

VG

fritzz
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#112

Beitrag von hneuland »

fritzz hat geschrieben: 30.05.2017, 08:43 Horst,
danke für dein Understanding, aber ich sehe die Dinger genauso wie Ralf, bin gar kein Wohnmobil/Wohnwagen Fan! :kotz:
Viel erfolg beim TüV, dass wird bei deinem supergepflegten Auto nicht das geringste Problem sein! :top:
VG
fritzz
danke Fritz für Dein Mitgefühl, hab' aber aktuell noch'n paar Baustellen...
Auto steht noch auf Böcken wg. neuer Bremsbeläge, komplett neue Spritversorgung und Überholung Speichenräder :sweat:

Mag übrigens auch keine Wohnwagen - stinken.... Aber ich mag unsere niederländischen Nachbarn und bin zudem von Beruf tolerant :wave:
Wollte Ralf nur ein wenig ärgern - der hat zuletzt zuviel Lob abgekriegt :P:baeh:

liebe Grüße
Horst
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#113

Beitrag von PerseusDO »

hneuland hat geschrieben: 30.05.2017, 08:30 ... ich muss vorher noch zum TÜV....
:P:baeh:
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#114

Beitrag von PerseusDO »

Garfield hat geschrieben: 15.05.2017, 16:25
Samot35 hat geschrieben: 14.05.2017, 20:50 ... Samstag oder Sonntag als Tagesgast ...
... willkommen. Einfach noch anmelden und die entsprechenden Punkte buchen, so lange wie die Anmeldung noch in der Leiste links zu finden ist. ...
hneuland hat geschrieben: 30.05.2017, 08:30 ... ich muss vorher noch zum TÜV....
... und wer rausfindet, wo'se dem Horst die Plakette geklebt haben, darf sie behalten ... :P:baeh:

Mensch Horst,
alles wegen 10,- € Praxisgebühr? - Jungs, laßt uns zusammenwerfen! ;D
hneuland hat geschrieben: 30.05.2017, 09:29 ... Mag ... auch keine Wohnwagen - stinken....
Aber ich hab 'ne Idee, wie ich Dir die Schlörkarren sympathischer machen kann - kommst hinter mir her, ich zeig Dir das ... :)

Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 02.06.2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#115

Beitrag von hneuland »

Klausi,
Deine Fürsorglichkeit is mal wieder unübertrefflich :punish
Was ich im Moment eher brauchen könnte, wär' ein wenig christliches Mitgefühl. Wie krieg' ich den Karren noch rechtzeitig wieder von den Böcken? Nix passt - zum :kotz:

bis Einbeck - da kannse für die 10€ lecker Einbecker Urbock ausgeben :wave:

LG
Horst
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#116

Beitrag von PerseusDO »

Hallo die Damen,

Anmeldefrist ist ja mittlerweile abgelaufen und der Thread taucht daher auch nicht mehr oben unter "Global Bekanntmachungen" auf.

Vielleicht macht ein Moderator den dafür bei "Aktuelle Beiträge" sichtbar - ist jedesmal so 'ne Wühlerei, bis mensch den gefunden hat.

Und: Horst sucht Trost - und Sabine 'nen Besen hab ich gehört ...


- Wer macht welche Tour am Samstag? ich 260 - will schließlich schnell wieder am Hotel sein!!! ;D
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willis "SaufTRuppe": Leberwerte gecheckt - einer geht noch ... - Welche Suchtlappen sind dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!! :erster
02 - 06 - ??? - 120km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht? :-?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Mareike, Chista, Marion, Gunhild, Hildtrud, Elke, Birgit, Hildegard, Ute, Helga, Henriette, Dörte, Friederieke, Christiane, Uschi, Michaela, Olga, Renate, Gerti, Andrea, Sonse, Kunigunde, Olga, Bärbel, Rosi, Regina und Regine, Brigitte, Astrid, Irmgard, Natascha, Ursula, Corinna, Klara, Gudrun, Bathseba, Uschi, Wiebke, Ursula, Cornelia, Heike, Nele, Katharina, Hildegart, Petruschka, Sina, Mechthild, Anke, Käthe, Marina, Babuschka, Karin, Margot, Silke, Lena, Barbara, Illona, Ruth, Christel, Edith, Conzuela, Sybille, Vanessa, Esther, Judith, Melanie, Valerie, Chantalle, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ? :klatsch:
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach, also: hab ich ma' gehört ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ... :schlafen
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - Mo - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ... :blumen
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ... :top:
20 - 41 - ??? - 180km - Kerstin & Steffen /SteffenTR6rot - schubbert die letzten 5 Minuten seines Lebens in Wins hellblauem Mazda rum ... :punish
21 - 43 - ??? - 180km - Steffi & Jochen /Jochen - wird auch nicht jünger und fährt demnächst nur noch rückwärts ...
22 - 45 - So - 120km - Kristina & Dietmar /spiti - halbes Auto, halbe Strecke ... :arrow: Katzentisch mit Benzfahrern! :P:baeh:
23 - 47 - ??? - ----km - Anja & Lutz /WendTR6 - "... Wendland ... komplett ..." - mehr wohnen da nich'? :-?
24 - 49 - ??? - ----km - Angelika & Thomas /TRdry - macht uns den Lokführer - bei der Verspätung ... :)
25 - 51 - ??? - ----km - Frauchen Hase & Michael /Hase - "... fahre mit dem VW hinterher und sammle die abgefallenen Teile auf ..." - dann wird der TR 2018 fertig sein ... :genau:
26 - 52 - ??? - ----km - Peter /Kamphausen - ... und immer schön 'n Kotflügel, Ansaugbrücke, Kühlergrill oder Dosierverteiler unterm Arm - sonst erkennt dich ja keiner!!! :(
27 - 54 - Mo - 260km - Anna & Klaus /PerseusDO - besser der letzte als das letzte ... :giveup

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#117

Beitrag von hneuland »

danke Klaus,
für Deine wie immer amüsante Teilnehmerübersicht mit den integrierten Unverschämtheiten :top: :punish Es wird ja wohl die letzte Version sein...
Nun, es scheint jetzt auch amtlich, dass Du in Einbeck mit Sabines (spikebestücktem) Besen rechnen darfst:
Habemus TÜV - seit heut' Morgen. Wg. meiner Umbauten an der Spritfabrik und neuer Bremsen war ich ein wenig unsicher vorher.

Liebe Grüße, bis 23.6.
Horst
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#118

Beitrag von fritzz »

Hey Horst,

Glückwünsche! Doch imnmer wieder einen Sieg, das mit dem TÜV.... Ich gehe zum GTÜ, Leute die was von Oldtimern verstehen, no Problemas....
Bin gespannt auf deinen Umbauten!

VG

fritzz
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#119

Beitrag von hneuland »

danke Fritz,

die Unterschiede zwischen den Prüfunternehmen hängen auch immer von den handelnden Personen ab. Mit den TÜV-Leuten in Wuppertal komme ich seit Jahren gut klar. Die haben auch ein Herz für uns Oldie-Fahrer. Gleichzeitig mit mir war einer da, der eine TORNAX, Bj. 1933, vorführte. Ein superseltenes 1000ccm-Bike des alten Wuppertaler Herstellers.

lieben Gruß, wir freuen uns jetzt auf Einbeck
Horst
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#120

Beitrag von PerseusDO »

hneuland hat geschrieben: 09.06.2017, 15:47... jetzt auch amtlich, dass Du in Einbeck mit Sabines (spikebestücktem) Besen rechnen darfst: ...
Mensch Horst,

'nen Besen hätte ich mir aussuchen können? Hättes'te auch eher sagen können!!! ;D

Wie has'te Sabine denn MIT SPIKES übern TÜV gekriegt? Erzähl! :P:baeh:

eilich ... , Statler
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“