Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Jahrestreffen 2017 Photo-Thread

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2017 Photo-Thread

#31

Beitrag von hneuland »

woww,

endlich mal wieder Zoff - Ruhrpott vs. Niederrhein :punish
Ich nehm' Wetten an!

@Jörg - hast ja Recht, fand das Foto auch recht eigenwillig. Aber Photoshop & Co macht ja manches möglich und damit kann der Peter K. sicher gut umgehen.
Wenn Du genau guckst, war der 3. Gang drin und bei der angezeigten Umdrehungszahl gibt das höchstens 70, je nachdem ob mit oder ohne OD...
Also fahr Dich wieder runter...

LG
Horst

PS. hab auch noch einige Bilder in die Galerie hochgeladen, einige weitere nimmt er trotz mehrer Versuche und Änderungen im Bildnamen nicht an - seltsam
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2017 Photo-Thread

#32

Beitrag von Kamphausen »

joerghag hat geschrieben: 08.08.2017, 16:41
Kamphausen hat geschrieben: 25.06.2017, 19:10 BTT:

Man achte auf das Verkehrszeichen:

Ausfahrt mit der schnelleren Truppe.....
Mein lieber Kamphausen,
ich wurde am WE darüber informiert, daß du hier diesen Blödsinn verbreitest.

.........
... wenn du meinst so fahren zu müssen OK, aber laß andere da raus.

Gruß Jörg

Gerade erst gelesen....

Beim Verkehrszeichen ging´s um den Rolli-Fahrer...ausserdem war das nach hinten fotografiert...ich hab ja nen Cabrio...da geht das... :-D

Das andere Foto ist Minuten später entstanden....an einer ganz anderen Stelle...mein schwachbrüstiger Rosthaufen braucht ja seine Zeit, um auf 130 zu kommen....

Soweit mir bekannt, ist es während der Ausfahrt zu keiner Zeit zu Überschreitung der jeweils erlaubten Höchstgeschwindigkeit gekommen :yes:
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“