Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Stammtisch Mainspitzdreieck am 6.9.2016

Antworten
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1187
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stammtisch Mainspitzdreieck am 6.9.2016

#1

Beitrag von DietmarA »

Hallo Freunde,
Andi hat dieses Mal eine Ausfahrt durch Roihesse ausgetüftelt.
Kleinere nette Sträß'chen hinter Nackenheim, beginnend Richtung Wöllstein, Gau Algesheim u.U. Appenheim, Laurenziberg kennenlernen möchten.
Krönender Abschluß soll dann im Weingut Gehring ca. 20:00 - 20:30h ( zwischen Nierstein und Dexheim liegend ) sein; Diana, die nette Chefin hat ihm sogar zugesichert , dass die schönsten unserer Karossen sehr dekorativ auf dem Rasen des Weinguts geparkt werden dürfen.
Abfahrt soll sein 18:00 - 18:15 h ab Zuckmayer Haus, Weinbergstraße 84, Nackenheim.
Beste Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Scimi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006, 00:00
Wohnort: Schwabsburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mainspitzdreieck am 6.9.2016

#2

Beitrag von Scimi »

Hallo Dietmar,
Das ist eine sehr schöne Strecke und Gehring ist nur 300 m Luftlinie von mir weg.
Kann ich dann trotzdem mal hochkommen und guten Tach sagen?
Mein 6er ist noch nicht ganz wieder zusammengebaut, deswegen könnte ich höchstens mit einem Z1 oder einem 82er 911 mitfahren.
Ich bin zwar schon ewig bei den TR-Freunden aber immer passiv.
Grüsse,
Lutz
Benutzeravatar
ts27952
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 574
Registriert: 09.08.2005, 23:00
Wohnort: Büttelborn
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Stammtisch Mainspitzdreieck am 6.9.2016

#3

Beitrag von ts27952 »

Hallo Lutz,

in Vertretung von Dietmar würde ich mal sagen: TR-Freunde sind immer willkommen und nicht jeder TR funktioniert immer .... leider

Gruß, Johannes
Johannes

TS27952 ... und am Anneau du Rhin erfolgreich alle anderen gebremst ;-)
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1187
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stammtisch Mainspitzdreieck am 6.9.2016

#4

Beitrag von DietmarA »

Hallo Lutz,
wie Johannes sagt ist uns jeder willkommen. Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit Fremdfabrikaten egal welchen Alters.
Ich selber bin leider in München. Hätte dich ansonsten gerne begrüßt und dir auch einen Platz zum mitfahren angeboten.
Die zentrale Person für diese Ausfahrt ist Andreas Löffelholz. Ich schicke dir mal seine email Adresse und Telefonnummer per PN.
Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
Scimi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006, 00:00
Wohnort: Schwabsburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mainspitzdreieck am 6.9.2016

#5

Beitrag von Scimi »

Hallo Dietmar,
Hallo Johannes,
Ich komme zum Weingut, die Ausfahrt schaffe ich zeitlich nicht.
Grüsse, Lutz
Antworten

Zurück zu „Mainspitzdreieck“