Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Stammtisch Mainspitzdreieck am 4.4.2017

Antworten
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1187
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stammtisch Mainspitzdreieck am 4.4.2017

#1

Beitrag von DietmarA »

Stammtisch Mainspitzdreieck am 7.3.2017

Der morgige Stammtisch findet mal wieder im Bootshaus in Flörsheim statt. Beginn ist 19h, Tisch ist auf Frank Hengels reserviert.
Die Adresse ist:
Konrad-Adenauer-Ufer 25
Flörsheim a.M.

O-Text Frank
Vor dem Essen ist noch ein kleiner kurvenreicher Abstecher in den Vordertaunus vorgesehen für diejenigen, denen es im Gasfuß juckt. Das Wetter soll sonnig werden. Treffpunkt dafür ist um 18:15h bei IKEA in Wallau, unter dem großen IKEA-Schild auf dem Parkplatz. Die Fahrer werden dann ca. 19:15 in Flörsheim zum Essen dazustoßen. Bitte sagt kurz bescheid, wer beim Ausritt dabei ist und seine Abgase genießen darf.

Kommentar des Editors: Ich nehme an er meint die Abgase seines TRs. :-D Denn sonst :kotz:

Gruß
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Mainspitzdreieck“