Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Übersetzung französisch in TR Angelegenheit?

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.
Antworten
Bibo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 450
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Übersetzung französisch in TR Angelegenheit?

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

ein für mich interessanter TR wird im Ausland angeboten. Leider kann ich den Kontakt nicht aufnehmen, da der Besitzer Franzose ist. Kann mir jemand aus dem Kreise der TR-Freunde eventuell behilflich sein und einen vertraulichen Kontakt in französicher Sprache aufnehmen? Für einen Hinweis über eine pm bin ich dankbar.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1237
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung französisch in TR Angelegenheit?

#2

Beitrag von wie »

Hallo Bibo,

da kann ich vielleicht helfen. Was brauchst Du - Übersetzung einer mail, Anruf?

Viele Grüße
Achim
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“