Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Muss da mal was loswerden

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.
Antworten
philliseb
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 115
Registriert: 28.06.2016, 16:48
Wohnort: 55430 Oberwesel
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Muss da mal was loswerden

#1

Beitrag von philliseb »

Hallo Leute, ich wollte einfach mal ein Lob in die Runde werfen. Man stellt in diesem Forum eine Frage und es dauert nicht lange bis man eine brauchbare Antwort bekommt mit der das Problem gelöst ist. Als Neuling war und bin ich dafür sehr dankbar. Habe mir gedacht unter dem ganzen technischen gerede hier und den Neckereien kann man auch ruhig mal sowas anmerken.

Also danke an alle und besonders an diejenigen die mich per whatsapp und Telefon unterstützen. :klatsch: :top:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“