Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Begrenzung der Beschreibung im Marktpatz

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3763
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Begrenzung der Beschreibung im Marktpatz

#1

Beitrag von Eckhard »

Im Marktplatz habe ich meinen gesamten Bestand angeboten. Mir ist klar dass man keinen Roman dazu schreiben kann. Der Platz reicht einfach nicht.
Also wenn jemand näheres wissen möchte einfach melden. Fragen kostet nichts.
Allerdings gebe ich nur Baugruppen ab. Keine Einzelteile. Möchte einen Schlussstrich ziehen.
Also die Gelegenheit nutzen. Mir ist klar dass ich nur einen kleinen Teil meiner Kosten wieder bekomme, aber was soll´s
Anschauen lohnt sich allemal.
Möglich wäre auch dass sich ein paar TR-Freunde zusammen tun.

Eckhard
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5750
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begrenzung der Beschreibung im Marktpatz

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Eckhard,

vielleicht könntest du eine Liste der Baugrupper erstellen und deine ungefähre Preisvorstellung.

Das macht es sichder einfacher für die Käufer.

Fotos wären auch nicht schlecht...

Wenn du willst, kann ich dir auch eine kleine Website mit Fotos und Beschreibungen erstellen.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“