Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

TR7 aus der Schweiz

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 489
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

TR7 aus der Schweiz

#1

Beitrag von Rallye78 »

scheint mir sehr günstig zu sein ....
https://www.zwischengas.com/de/inserat/ ... 207%201977
Gruß Eugen
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 853
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: TR7 aus der Schweiz

#2

Beitrag von BayernTR7 »

Auf Basis der 4 Bilder kann man m.E. keine konkrete Aussage zum Zustand machen. Es bräuchte zumindest noch Bilder vom Motorraum, dem Kofferraum, dem Inneneraum und auch Nahaufnahmen. Bj 1977 kann noch ein 4 Gang mit unterdimensioniertem Getriebe und Hinterachse oder schon ein Modell mit dem 5 Ganggetriebe und der Hinterachse vom Rover SD1 sein. Sind die angegebenen 52000km tatsächliche Laufleistung oder km nach Überholung des Motors?

Es gib also eine ganze Reihe wertbestimmender Eigenschaften die noch geklärt werden müssten. Obwohl es mehr Coupes als Cabrios gab, sind gute Coupes heute sehr selten. So mancher Blender wird angeboten. Auf Basis der Angaben und Bilder liegt die Spanne für den möglichen Wert des Siebeners etwa zwischen 3800,..€ und 9000,--€. Ich habe mir die letzten Jahre so einige TR7 angesehen und bin bislang noch auf kein Schnäppchen gestossen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels
Benutzeravatar
re-hiker
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: TR7 aus der Schweiz

#3

Beitrag von re-hiker »

Hallo Eugen

Ich bin in der Schweiz zuhause und kann im Swiss TR Club einige Kollegen fragen ob jemand das Auto kennt. Schick mir doch eine PN.

E guets nois und bliib gsund (Züritütsch) Robert
Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 489
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: TR7 aus der Schweiz

#4

Beitrag von Rallye78 »

Hi Robert,
Danke für das Angebot - bin aber selbst nicht an einem TR7 interessiert, sondern wollte nur auf das Auto hinweisen.
Gruss Eugen
Dur auch ein gutes Neues und viel Gesundheit.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“