Danke für die prompte Rückmeldung Habe die Bohrung nicht nach unten verbaut, sondern seitlich. Aber es kommt da auch Wasser heraus.
Ich denke das kann wohl so bleiben.....
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Suche Leichtbau Wapu Tr6
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Re: Suche Leichtbau Wapu Tr6
Dann steht das Wasser aber bis zum Loch, das Lager wird also mit Wasser geschmiert!! Das da so viel raus kommt ist aber auch nicht normal. Ist die Pumpe schon älter?
Gruß Norbert 69MK3
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Re: Suche Leichtbau Wapu Tr6
Also es kommt ja auch nicht viel raus. Sondern"nur" tröpfchen-weise! Daher kann ich es wohl so belassen. Man muss halt wissen, daß die Engländer, zumindest die Fahrzeuge, inkontinenz sind ;)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
- runup
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Re: Suche Leichtbau Wapu Tr6
info und NUR ein vorschlag
wenn das loch UNTEN ist, kommen anstehende wassertropfen SOFORT nach aussen.
wenn das loch sich SEITLICH befindet, steht doch schon wasser im unteren teil des gehäuses.
und wenn dann genügend wasser ansteht, dann läuft es erst SEITLICH nach aussen.
ALLSO.... loch/bohrung.... immer in 6uhr POSITION
mfg
wenn das loch UNTEN ist, kommen anstehende wassertropfen SOFORT nach aussen.
wenn das loch sich SEITLICH befindet, steht doch schon wasser im unteren teil des gehäuses.
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Re: Suche Leichtbau Wapu Tr6
Carsten, hast du die Thematik nicht verstanden?
Norbert hat es dir doch erklärt?
Die Bohrung muss nach unten und wenn es ständig tropft dann kannst du dir eine neue Pumpe suchen....
Jochem
Norbert hat es dir doch erklärt?
Die Bohrung muss nach unten und wenn es ständig tropft dann kannst du dir eine neue Pumpe suchen....
Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
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