Zumindest beim 4-Zylinder ist der Anlasser gegen die Platte an der Motor-Rückwand geschraubt, das Getriebegehäuse hat eine Ausbuchtung über dem Anlasser-Ritzel und es werden alle drei Teile (Anlasser-Grundplatte, Motor-Rückwand, Getriebeglocke) durch die beiden Schrauben des Anlassers verbunden.
Ergo: Diese beiden Schrauben müssen gelöst werden.
(Bild habe ich gerade kein besseres gefunden)
Gruß, Johannes
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TR6 Getriebeausbau
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Re: TR6 Getriebeausbau
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Johannes
TS27952 ... und am Anneau du Rhin erfolgreich alle anderen gebremst ;-)
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Re: TR6 Getriebeausbau
...hab ich da was verpasst ???
Also - der Anlasser wird nich ausgebaut, aber von den Befestigungsbolzen werden die Muttern abgeschraubt (2) Der Anlasser wird dann vorsichtig zurück gezogen - Kabel bleibt dran. Aus diesem Grund Batt. abklemmen. Er kann in der hinteren Blockplatte stecken bleiben. Damit er nicht rausfällt mit Kabelbindern sichern (nur bei Grobmotorikern)
Müsste auf dem Foto erkennbar sein...
viel Erfolg
win
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Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
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Re: TR6 Getriebeausbau
Stichwort Passtifte:
https://www.straightsix.de/doku.php?id= ... wergaengig
An den rot markierten Stellen sitzen besagte Passschrauben...beim lösen drauf achten und diese markieren, damit sie wieder an der richtige Stelle verbaut werden...
Peter