Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

3er Getriebe

Zahnersatz, Kardanwelle...
Antworten
Benutzeravatar
rudges
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 06.07.2011, 23:00

3er Getriebe

#1

Beitrag von rudges »

Hallo da draußen,
habe einen Getriebe Ölwechsel gemacht ( Overdrive ) schon öfters gemacht, aber diesmal zu viel Öl aufgefüllt ( leider ab dann Öl auf dem Boden )
kann ich an der Vierkantschraube seitlich mittig wo man eigentlich Getriebeöl auffüllt aufschrauben und was zu viel ist kommt dann raus und ist dann der Ölstand richtig,
ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken.
Gruß John
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3273
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3er Getriebe

#2

Beitrag von Triumphator »

Hallo John,
Auto gerade stellen z.B. auf 4 Böcke und die Einfüllschraube öffnen. Wanne drunter. Das zu viel eingefüllte Öl läuft heraus.
Dann Schraube wieder eindrehen und fahren.

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Benutzeravatar
rudges
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 06.07.2011, 23:00

Re: 3er Getriebe

#3

Beitrag von rudges »

Hallo Wolfgang,
danke für die Info.
Gruß John
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“