Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2826
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

#16

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo @all
Nix Stehbolzen und zu kurz!!
So um alle Zweifel zu beseitigen hier Bilder von den Schrauben
und der Modellmontage und Vorkonstruktion,
damit keiner für dumm verkauft wird
wie mit den angeblichen Stehbolzen.
Es ist alles frei beweglich und Federringe sind auch unter den Muttern.

Man kann auch den kleinen überstehenden Rand gut erkennen
in den die ausgelaufende/ getropfte Bremsflüssigkeit stehen bleibt.

Auch wir haben den Kopf nicht nur zum Haare schneiden!

Schönes Wochenende
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3273
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

#17

Beitrag von Triumphator »

Hallo Harald,

sehr gute Idee mit Umsetzung. :blumen :blumen :blumen

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3390
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

#18

Beitrag von Schnippel »

Moin,

ok, ich bin einfach nur zu dumm :( Sorry
Ich kann keine in der Fertigung der Pedalbox festgeschweißte Schraube von einem Stehbolzen unterscheiden. :(

Hauptsache der Flüssigkeitsstand in der Wanne wird stetig geprüft, in die Alubehälter schaut so gut wie kein Mensch rein.
Da hätte ich lieber mal eine feuchte sichtbare Stelle im Fussraum oder sonstwo, der mir anzeigt, da ist was undicht, als einen leeren Hauptbremszylinder.

Munter bleiben
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

#19

Beitrag von runup »

senf dazu :!:
wenn jeder die feuchten stellen im leben für sich findet, ist die TR-Welt doch in ordnung.
und solang der "schnippel" die feuchten stellen in seinem fußraum rechtzeitig findet, ist doch auch alles ok. oder :?:
nicht immer fässer aufmachen, wegen gut gefertigen aluschalen.
sondern immer MUNTER bleiben. ZEFIX
mfg :wave:
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3763
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

#20

Beitrag von Eckhard »

Es ist besser das Thema zu beenden denke ich

Wird geschlossen

Eckhard
Gesperrt

Zurück zu „Bremsen“