Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Das aktive Forum findet ihr hier.
GPS Tracker
- Pingel
- ist regelmäßig hier
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: GPS Tracker
Sehr viel, wenn ich die vorangegangenen Kommentare lese. Da geht's doch um Überwachung des abgestellten Autos, in der Hoffnung, damit einen Diebstahl verhindern zu können. Kann man aber nicht. Man kann nur zuschauen, wie das Auto verschwindet. Oder auch nicht, denn Profis haben Funk-Jammer dabei und blockieren damit die Alarmauslösung.
Gruß
Uwe
Den Sonnenaufgang zu beobachten erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben
Uwe
Den Sonnenaufgang zu beobachten erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben
-
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Und dieses Ding sagt dem Werkstattkunden
wann u. wie lange an dem Auto gearbeitet wird/wurde
auch das abendliche,21:15 h, Umstellen auf einen anderen Arbeitsplatz
wurde dem Wageneigentümer signalisiert.
Mir in meiner Wekstatt geschehen!!
Herr Klein was machen Sie um diese Zeit mit meinem Auto ??
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
- Pingel
- ist regelmäßig hier
.. und die Kameras im Auto nicht vergessen. Die nehmen auch Ton auf...S-TYP34 hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:29 Und dieses Ding sagt dem Werkstattkunden
Gruß
Uwe
Uwe
- maetes
- ist regelmäßig hier
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hihi, Harald. Da sieht man wenigstens, dass du noch lange fleißig bist....
Aber zurück zu Pingel:
Mein Auto ist selbstverständlich vollkaskoversichert. Es hat kein Lenkradschloss. Also Kralle. Und es steht in einer Tiefgarage, aus der schon mehrere Autos gestohlen wurden. Vom Tracker erhoffe ich mir nicht mehr oder weniger als eine zeitnahe Meldung über einen Diebstahl(versuch). Auch, wenn ich im Café sitze und der TR4 irgendwo öffentlich rumsteht. Soll also keine Versicherung ersetzen. Allenfalls ergänzen. Jetzt geklärt?
Aber zurück zu Pingel:
Mein Auto ist selbstverständlich vollkaskoversichert. Es hat kein Lenkradschloss. Also Kralle. Und es steht in einer Tiefgarage, aus der schon mehrere Autos gestohlen wurden. Vom Tracker erhoffe ich mir nicht mehr oder weniger als eine zeitnahe Meldung über einen Diebstahl(versuch). Auch, wenn ich im Café sitze und der TR4 irgendwo öffentlich rumsteht. Soll also keine Versicherung ersetzen. Allenfalls ergänzen. Jetzt geklärt?
- Pingel
- ist regelmäßig hier
War schon vorher klar. Wollte es nur mal anmerken, denn manch einer macht sich da falsche Hoffnungen. Bei mir liegen auch ein paar von den Dingern in der Schublade.
Ich zum Beispiel möchte gar nicht wissen, wenn mein Auto geklaut wird. Ich möchte es dann auch nicht wieder zurück haben, also besser es verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Und für den Fall ist eine gute Versicherung von Vorteil.
Ich zum Beispiel möchte gar nicht wissen, wenn mein Auto geklaut wird. Ich möchte es dann auch nicht wieder zurück haben, also besser es verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Und für den Fall ist eine gute Versicherung von Vorteil.
Gruß
Uwe
Uwe
- wankelspider
- ist sehr oft hier
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Dann wäre die Frage eher gewesen: Herr Klein! Was machen Sie denn da IN meinem Auto!!??Pingel hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:33.. und die Kameras im Auto nicht vergessen. Die nehmen auch Ton auf...S-TYP34 hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:29 Und dieses Ding sagt dem Werkstattkunden
Frage was ist das ?
F1-Rennen vor fast 60 Jahren. Das gesamte Feld steht mit aufheulenden Motoren an der Startlinie. Plötzlich drehen alle Zuschauer auf der Tribüne ihre Köpfe und blicken Richtung Fahrerlager.
Antwort:
Karl-Heinz Panowitz hat seinen NSU-Wankel-Spider gestartet. :drive:
F1-Rennen vor fast 60 Jahren. Das gesamte Feld steht mit aufheulenden Motoren an der Startlinie. Plötzlich drehen alle Zuschauer auf der Tribüne ihre Köpfe und blicken Richtung Fahrerlager.
Antwort:
Karl-Heinz Panowitz hat seinen NSU-Wankel-Spider gestartet. :drive: