TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...
Benutzeravatar
cpt. upsidedown
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2019, 11:22
Wohnort: 91186 Büchenbach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

#16

Beitrag von cpt. upsidedown » 17.09.2019, 10:45

Hallo zusammen,

der "Handtuchhalter" hat mir auch besser gefallen als die Stoßstange... hab schließlich einen aufgetrieben, schwarz lackiert, der Hersteller ist mir nicht bekannt. Das Stahlrohr hat einen OD von 25,6mm und ist aber sehr stabil. Kein "zappeln" der Zusatzscheinwerfer. Wollte den ursprünglich verchromen lassen, hat mich aber gereut 350 Euro dafür auszugeben... btw, vielleicht kennt einer der Herren ja einen bezahlbaren Chromeshop... bin dann mit Abbeizer und Politur ran, als Rentner kann ich auch alle zwei Wochen ein wenig nachpolieren :)
Mein Nummernschild habe ich assymetrisch befestigt, sieht ein wenig dynamischer aus, dachte ich, ist aber Geschmacksache. Vorteil dabei ist der beinahe freibleibende Lüftungsschlitz.
IMG_5536.JPG
IMG_5533.JPG
Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...if you can`t fix it with a hammer, you have an electrical problem!

Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“