Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...
Benutzeravatar
cpt. upsidedown
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2019, 11:22
Wohnort: 91186 Büchenbach
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

#16

Beitrag von cpt. upsidedown »

Hallo zusammen,

der "Handtuchhalter" hat mir auch besser gefallen als die Stoßstange... hab schließlich einen aufgetrieben, schwarz lackiert, der Hersteller ist mir nicht bekannt. Das Stahlrohr hat einen OD von 25,6mm und ist aber sehr stabil. Kein "zappeln" der Zusatzscheinwerfer. Wollte den ursprünglich verchromen lassen, hat mich aber gereut 350 Euro dafür auszugeben... btw, vielleicht kennt einer der Herren ja einen bezahlbaren Chromeshop... bin dann mit Abbeizer und Politur ran, als Rentner kann ich auch alle zwei Wochen ein wenig nachpolieren :)
Mein Nummernschild habe ich assymetrisch befestigt, sieht ein wenig dynamischer aus, dachte ich, ist aber Geschmacksache. Vorteil dabei ist der beinahe freibleibende Lüftungsschlitz.
IMG_5536.JPG
IMG_5533.JPG
Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...if you can`t fix it with a hammer, you have an electrical problem!

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7157
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

#17

Beitrag von gelpont19 »

Moin zusammen,

Klaus - die Schweissnaht sieht aber "bescheiden" aus... da hat wohl einer noch geübt... Rost vorprogrammiert.

Warum ich mich hier nochmal melde... je nachdem, was für Scheinwerfer auf den Handtuchhalter kommen, ist der Freiraum beim Hochklappen der Haube wichtig.
Doktorschlosser und ich wussten, welche Typen in der engeren Wahl waren - danach hat er den Abstand zum Blech festgelegt.
Da alles aus VA besteht - auch der Nummernschildträger - bin ich hier von putzen und polieren befreit... :P:baeh:

Bin kein polisher - immer noch driver.
Spots (3).jpg
win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2303
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

#18

Beitrag von Kamphausen »

Danke für die Antwort....

Mal sehen, ob noch mehr Fotos kommen....

Rally lampen brauch ich nicht.... Evtl. Bleibt das Ding ganz ab....
Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

Benutzeravatar
JochemsTR
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 961
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

#19

Beitrag von JochemsTR »

so sieht es bei mir aus....
TowelRail.JPG
Jochem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EMU Black - 205/60 auf 7x16

Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“