Hallo
man muss diese Bilder auf sich wirken lassen.
Das ist Pfusch in seiner Bestform.
Munter bleiben
Ralf
Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Fahrwerksreparatur mit Herzblut
-
- Spezialist
- Beiträge: 3390
- Registriert: 15.06.2004, 23:00
- Hat sich bedankt: 440 Mal
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Fahrwerksreparatur mit Herzblut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
05/2021
- Fuzzy
- Profi
- Beiträge: 1080
- Registriert: 15.04.2007, 23:00
- Wohnort: bei BC
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerksreparatur mit Herzblut
Hallo Ralf,
Man, man ......
Aber so wie das aussieht, hält das schon viele Jahre.....
Kann also nicht so schlimm sein
Vielleicht wurde der TR mit 6km/h-Schildchen zur Eisdiele bewegt.
Immer wieder faszinierend oder auch erschreckend, auf welche Ideen der eine oder andere TR-Besitzer kommt.
Gruß,
Jörg
Man, man ......
Aber so wie das aussieht, hält das schon viele Jahre.....
Kann also nicht so schlimm sein
Vielleicht wurde der TR mit 6km/h-Schildchen zur Eisdiele bewegt.
Immer wieder faszinierend oder auch erschreckend, auf welche Ideen der eine oder andere TR-Besitzer kommt.
Gruß,
Jörg
-
- Spezialist
- Beiträge: 3390
- Registriert: 15.06.2004, 23:00
- Hat sich bedankt: 440 Mal
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Re: Fahrwerksreparatur mit Herzblut
Hallo
noch erschreckender ist der TÜV Stempel.
So ein TR gehört sofort stillgelegt. !
Am oberen Dreieckslenker sind Polybuchsen eingesetzt.
Das muss man also ganz bewusst gesehen haben.
Bis denn
Ralf
noch erschreckender ist der TÜV Stempel.
So ein TR gehört sofort stillgelegt. !
Am oberen Dreieckslenker sind Polybuchsen eingesetzt.
Das muss man also ganz bewusst gesehen haben.
Bis denn
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
05/2021
- gelpont19
- Institution
- Beiträge: 7573
- Registriert: 30.04.2008, 23:00
- Wohnort: Geldern
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danksagung erhalten: 192 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerksreparatur mit Herzblut
Moin zusammen,
...um sicher zu gehen, wo wir sind - das VA lower wishbones ?
Mach mal eine Übersicht rein, wenn´s denn stimmt....
win
...um sicher zu gehen, wo wir sind - das VA lower wishbones ?
Mach mal eine Übersicht rein, wenn´s denn stimmt....
win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
- JochemsTR
- TReam Team
- Beiträge: 1586
- Registriert: 15.12.2014, 00:00
- Wohnort: 88069 Tettnang
- Hat sich bedankt: 64 Mal
- Danksagung erhalten: 226 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerksreparatur mit Herzblut
Hallo Winfried,
danke für die Vergleichsbilder....im diesem Fall lässt sich der Sturz also gar nicht einstellen.
Ohne das man beim Kauf ein Profi dabei hat, hat man keine Chance diese Pfusch zu erwischen....soetwas findet man nicht im Kaufberatung....
Jochem
danke für die Vergleichsbilder....im diesem Fall lässt sich der Sturz also gar nicht einstellen.
Ohne das man beim Kauf ein Profi dabei hat, hat man keine Chance diese Pfusch zu erwischen....soetwas findet man nicht im Kaufberatung....
Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
- gelpont19
- Institution
- Beiträge: 7573
- Registriert: 30.04.2008, 23:00
- Wohnort: Geldern
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danksagung erhalten: 192 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerksreparatur mit Herzblut
...denke man könnte es beim Fahren merken, wenn Spur / Sturz nicht eingestellt sind. Aber wenn man keinen Vergleich hat is düster...
Man sieht es vielleicht auch an den Reifen...
win
Man sieht es vielleicht auch an den Reifen...
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
- darock
- TReam Team
- Beiträge: 4232
- Registriert: 10.05.2009, 23:00
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerksreparatur mit Herzblut
Sieht stark nach Ami Unfallreparatur aus. Grausam.
Allerdings, wenn man keinen Vergleich hat erkennt man das wohl also nicht-Kenner nicht.
Bernhard
Allerdings, wenn man keinen Vergleich hat erkennt man das wohl also nicht-Kenner nicht.
Bernhard