das ist keine Hardyscheibe wie sie sein sollte.
Denn die Metallbuchsen müssen fest ein vulkanisiert sein .
Auch die von VW.
Bis denn
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Ich denke ich werde die Scheibe von B.... bestellen. Der Einbau wirkt im WHB recht einfach. Gibt es da irgendwelche Stolperfallen aus Eurer Sicht? Grüße, Klaus
besorge dir eine Schlauchschelle mit passenden Aussendurchmesser mit der du die Hardyscheibe zusammendrücken kannst.
Da die im eingebauten Zustand leicht auf knick steht ist mehr als hilfreich,die Bohrungen mit einer Gewindeschlauchschelle auszurichten.
Bis denn
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Hallo jetzt habe ich auch noch eine Frage zur Hardy Scheibe für die Lenkung. Gibt es hier Unterschiede zwischen frühen und späten TR6 ? Ich bin bei der Internetsuche über diese Angabe gestolpert z.B. bei Heuten.
bei der späten Hardy - Scheibe sind zwei Bohrungen angesenkt,
2 Bohrungen für Befestigungslöcher sind auf 3/8" angesenkt
die frühe hat diese Senkungen nicht!!
Aber die frühen waren nur in den Triumph TR4 (1961-65) verbaut!
Mann kann auch die senkungen selber machen wenn man versehentlich eine frühe gekauft hat!
Grüße Robert!
Ich fahre und lebe mit der... "alten Technik".... von Triumph und Lucas.....,
.......und es fährt und lebt sich sehr gut damit..... :)!!