Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

TR3 Buchse Schwenklager wechseln

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...
Antworten
Benutzeravatar
Mawa
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2012, 23:00

TR3 Buchse Schwenklager wechseln

#1

Beitrag von Mawa »

Hallo zusammen,
aufgrund von extremen Spiel musste ich das Schwenklager wechseln. Dabei möchte / habe ich auch die Buchsen der unteren Querlenker getauscht, auf jedenfall versucht zu tauschen. Ich habe die neuen Buchsen mit einem riesigem Kraftakt zwar neu mit einem Schraubstock einpressen können, jedoch passt jetzt das Schwenklager nicht mehr rein. Katastrophe! Liegt das an der Qualität der Buchsen oder habe ich etwas nicht richtig gemacht!

Danke vorab für eure Tipps....
:giveup
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 387
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3 Buchse Schwenklager wechseln

#2

Beitrag von TRdry »

Jetzt benötigst Du noch eine passende verstellbare Reibahle um die Buchse auf das erforderliche Maß aufzureiben.
Tom
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“