Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Timken 2005-2008

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...
Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Timken 2005-2008

#1

Beitrag von Pusztablitz »

So für die Allgemeinbildung
(Ich guuugel gleich mal nach Kugel Fischer oider NGK .. :D )
William R. Timken jr. - ehem. US-Botschafter in Deutschland


William Robert Timken jr. aus Ohio wurde am 15. August 2005 als Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika in der Bundesrepublik Deutschland vereidigt. Am 2. September 2005 überreichte er sein Beglaubigungsschreiben an Bundespräsident Horst Köhler.

Vor seiner Ernennung zum Botschafter war Timken „non-executive Chairman“ der Timken Company. Davor war er bis Ende 2003 Vorsitzender des Board of Directors. Im Laufe seiner 43-jährigen Tätigkeit innerhalb des Unternehmens bekleidete Timken zahlreiche Positionen. Er war unter anderem Präsident, CEO und während der letzten 30 Jahre Vorsitzender des Unternehmens. Die Timken Company ist ein internationales, an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das nach dem Wirtschaftsmagazin Fortune zu den 500 größten US-Gesellschaften gehört und Geschäftstätigkeiten in mehr als 20 Ländern, einschließlich Deutschland, unterhält.
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“