Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Hebelstoßdämpfer

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...
Antworten
Benutzeravatar
TRDAS1966
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 16.10.2010, 23:00
Danksagung erhalten: 8 Mal

Hebelstoßdämpfer

#1

Beitrag von TRDAS1966 »

Hallo an alle,

während mein TR4A auf Teleskopdämper umgerüstet wurde (sehr zufrieden)möchte ich gern an
meinem MG TC die hinteren Hebelstoßdämpfer überholen lassen. Ich selbst traue mir dies nicht zu.

Wer kennt eine vertrauenswürdige Werkstatt, mögl. in Deutschland?

In der aktuellen OK annonciert die Firma www.pwk-workshop.com und bietet diese Dienste an.
Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen damit?

Sind ca.-Kosten je Dämpfer bekannt?

Gern Eure Infos dazu.

Gruß
Norbert R. aus D.
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 609
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hebelstoßdämpfer

#2

Beitrag von Drolli »

Hallo Norbert,
gib mir mal eine persönliche mail.

Ich kann Dir einpaar Bilder zur überholung der TC Hebeldämpfer schicken.

Habe meine Dämpfer selbst überholt - allerdingds mußt du Zugang zu einer Presse haben, innen gibt es keine Verschleißteile,
die Hebelwelle läßt sich mit je zwei Wellendichtungen überholen.

Gruß
Carl
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“