Seite 1 von 1

Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 30.10.2017, 09:09
von Kamphausen
Moin

Hab mir im TR-Marktplatz nen Bastuck-Kit gekauft...https://www.tr-marktplatz.de/umrustsatz ... -neu-ID341

Leider hat der Verkäufer kein Gutachten mehr...

Kann mir das evtl. einer der Herren zur Verfügung stellen? Das wäre nett...

mail@straightsix.de

Peter

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 30.10.2017, 16:38
von Schisso
Moin. Hast eine PN....
VG Sven

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 30.10.2017, 19:47
von Wiel
Hallo Peter, immer kontrolieren ob die lange stimmt mit deine stossdamper sonst kriegst du problemen.

Grusse Wiel

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 31.10.2017, 07:50
von Marschall
Peter,
so läuft das nicht! Fäkalsprache gehört nicht hier her. Nehme das bitte als Verwarnung auf.
Viele Grüße,
Dieter (Mod.)

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 31.10.2017, 08:46
von Eckhard
Der gesamte beleidigende Beitrag wurde von mir gelöscht in der Hoffnung dass nun wieder Ruhe einkehrt

Eckhard

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 31.10.2017, 08:56
von Kamphausen
Danke an Schisso für die angebotene Hilfe!

@Wiel: jepp...werd ich drauf achten....wo bekommt man die längeren Anschlag-gummies?

@runup: hoffe, Du konntest meinen Fäkalsprache-Post noch lesen, bevor er gelöscht wurde....war genau so gemeint, wie er geschrieben war.

@Eckhard: Wann fangt ihr denn mal langsam an, was gegen Trolle zu machen? Das sich hier User von 2-3 Armleuchtern ständig traktieren lassen müssen, kann es ja wohl auch nicht sein....

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, und bekomme so ne Antwort...gleiches mit dem Fotothread von Tom, der sich die Arbeit macht, und nen Kalender zusammen stellt, um dann für seinen Einsatz auch noch beleidigt zu werden....
und so könnt man hier dutzende Beispiele aufführen...

Hintergrund (und meine Erfahrung aus meinem Eigene Forum, das ich seit 2003 Betreibe) ist doch, das solche User ein Forum kaputt machen....
Da trauen sich "ruhigere" Mitglieder nicht mehr, was zu schreiben, weil sie eh von diesen 2-5 Armleuchtern nur blöde Kommentare ernten...Und selbst wenn sie ne Frage stellen, dann traut sich keiner der anderen "ruhigen" User, ne Antwort zu schreiben...

Frag z.B. mal TR-Tom, warum er nur noch so wenig hier schreibt...Wo ist z320 (Marco)? Immer noch online, aber seit 1 Jahr kein Post mehr...Die Liste ist lang...

Mir hätten diese Trolle beinahe mein Forum kaputt gemacht...zum Glück hab ich sie vorher vor die Tür gesetzt...
Die bewegen sich immer am Rande der Forumsregeln und denken, man kann ihnen nix....

Aber der Besitzer des privat betriebenen Forums hat hier Hausrecht und kann sich seine Gäste aussuchen....

sollte er mal machen!

Peter

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck  ***

Verfasst: 31.10.2017, 12:45
von Triumphator
5993A7BE-742A-4BFA-8420-D64953920875.jpeg
...das hat doch nix mit Troll zu tun...
So ein Forum lebt auch davon, dass man mal ein Augenzwinkern verkraftet. Mal weniger, mal mehr.
Da muss man nicht gleich ausholen und in die Fresse schlagen.

Lustige Grüsse

Wolfgang

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 31.10.2017, 13:51
von Niederrheiner
Im konkreten, vorliegenden Fall handelt es auch nicht um einen Troll, sondern um einen Wolpertinger. Der sich, nebenbei bemerkt, lt. Jagd- und Fischereimuseum ausschließlich von preußischen Weichschädeln ernährt.

Peter, ich habe so einen grünen Bastuck Zettel, kannst Du gerne haben.

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 31.10.2017, 14:13
von flying_brick
Servus Helge,

Des is koa Wolpertinger da waarad jo heimisch,
sondern a Zuagreista dessn Aufenthoidsgenemigung boid oblaffd und ned valängrt werd, so eazählt ma 's i

pfia Gott beinand Tim

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

Verfasst: 01.11.2017, 07:59
von JochemsTR
Hallo Freunde,
dann lege doch bitte dieses Gutachten im TRiki ab !

Jochem