Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Halterung Teleskop Stoßdämpfer

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...
Antworten
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 558
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Halterung Teleskop Stoßdämpfer

#1

Beitrag von Derfel »

Hallo Leute

Nachdem ich überglücklich, ohne Fahrwerksknacken unterwegs war, hatte ich vorgestern hinten links ab und zu wieder ein scheppern wahrgenommen.
Linkes hinteres Rad abgenommen und siehe da: - die Halterung für den Teleskopstoßdämpfer war locker.
viewtopic.php?f=96&t=13394

Bei meinen HA-Arbeiten hatte ich diese nicht überprüft.
Jetzt ist der Bügel wieder fest und gut ist. Bei der nächsten Gelegenheit kommen auf die Schrauben Loctite drauf.

Überprüft eure Schrauben !!!
Nicht das eure Schrauben locker sind :wave: :-?


Soll keine Beleidigung sein :-D

Gruß
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“