Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Ausgleichgetriebe

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...
Antworten
Benutzeravatar
re-hiker
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Ausgleichgetriebe

#1

Beitrag von re-hiker »

Guten Abend TR Gemeinde
bei mir steht über kurz oder lang das Differential zur Revision an. Übersetzung klar, Tellerrad Pinion gibt es von diversen Quellen. Habe ich schon mehrmals mit den Original Komponenten gemacht. Ich will jedoch diesmal ein Diff zusammenbauen und dann wechseln. Was mich etwas irritiert ist dass es Girling und Lockheed Ausgleichsgehäuse geben soll die unterschiedliche Lochkreisdurchmesser oder Abstände, zum befestigen des Tellerrades aufweisen. Die verschiedenen Hersteller kannte ich :-? bis jetzt nur von den TR4 Starrachsen.

Weiss jemand eine Differential Nummer aus der Produktion wann das gewechselt hat?


Danke für eure Hilfe / Klarstellung

Robert posting.php?mode=post&f=19#
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“