Da bin ich nicht einig. Es gibt dickere Unterlagen, aus PU, womit man durchaus einen Unterschied bewirken kann!
Maher, liegt das Auto hinten horizontal? Machen wir erstmals eine ganz einfache Probe: vermesse mal der Abstand von Oberseite Radkasten (am Kotfluegel) zum Boden. Am liebsten wo der Wagen Plan steht, in der Garage oder im Parkhaus zB.
Links und Rechts gleich?
Wenn ja, Spur einstellen
Wenn nein, hebe mal einfach mit dem Hand den Wagen am tieferen Seite etwas an, bis L und R gleich sind.
-> Ist jetzt der Sturz am Rad immer noch falsch, oder ist es jetzt gut (besser)?
Wenn Ja, entweder Federn L + R tauschen oder gleich 2 neue hintere Feder einbauen (mit neue Unterlagen
).
Bleibt der Sturz falsch, weiter recherchieren, dan liegt aber der Ursache tiefer versteckt (und ist daher weniger wahrscheinlich).
Also erst mal messen, dan melden!
Marc