Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Schraubergemeinschaft  ***

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Gast

Schraubergemeinschaft  ***

#1

Beitrag von Gast »

Hallo Leute, habe seit 2Jahren einen TR6 den ich in kleinen Schritten restauriere. Habe in dieser zeit auch einige Werkstätten und Ersatzteilieferanten kennengelernt. leider auch mit negativen Erfahrungen. Bin auch Mitglied in der TR-IG die gute Tipps und Ratschläge vermitteln. Da ich selber technisch nicht ganz unbedarft bin und das Schrauben als solches sehr viel Spass macht hier die Frage ob gleichgesinnte Leute an einer Schraubergemeinschaft und weiteren Aktivitäten im bergischen Land (wohne in Bergisch Gladbach)

interessiert sind. Wäre doch nett mit gleichgesinnten Leuten dem Hobby nachzugehen. Falls eine solche Gruppe schon besteht bitte ich um eine Info darüber. Ansonsten die Leute die Interesse haben bitte melden unter pkularz@web.de.

MFG Peter Kularz
Gast

Schraubergemeinschaft

#2

Beitrag von Gast »

Hallo Peter,

ich komme aus Düsseldorf, falls Du was zwischen GL und D finden solltest kann man die Entfernung sicher hinnehmen.

Hier in Düsseldorf ist es nahezu unmöglich was zu finden!

Falls Du eine Halle/Werkstatt finden solltest, frag mich nochmal an. Könnte auch noch einen 2. Schrauber beisteuern.



Grüsse und viel Glück bei der Suche



Oliver



Mail: info (ät) oliversum.de



P.S.: Zusätzlich nochmal der Aufruf an Hallenbesitzer/Vermieter/Schraubergemeinschaften hier in Düsseldorf. Meldet euch
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“