Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Mitgliederliste

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Mitgliederliste

#1

Beitrag von Uwe »

Hallo TR-Freunde,

bin seit heute Mitglied (angemeldet).

War aber schon oft auf dieser Seite, da der Zutritt immer mehr eingeschränkt wurde, habe ich mich auch angemeldet.

Ich muss sagen Die Seiten von TR-Freunde sind super aufgebaut.

Was ganz toll wäre, wenn man in der Mitgliederliste das Bundesland aus dem der einzelne kommt ausfüllen könnte.

Wäre auch bei fragen wo soll ein Sommerfest, oder eine Ausfahrt stattfinden evtl. hilfreich.

Gruß

Uwe
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Mitgliederliste

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Uwe!



Danke zunächst einmal für das Lob, und natürlich auch Dank für Deine Anmeldung. Wir finden es einfach angenehmer zu wissen, mit wem wir hier unsere Gedanken teilen - die Daten werden ansonsten in keiner Weise weitergegeben oder anderweitig verwendet.



Hilfreich für die Suche kann es natürlich bereits sein, wenn jeder User hier eine Angbe zu seinem Wohnort macht, eventuell in Kombination mit der Postleitzahl. Das kann dann schon sehr viel weiter helfen bei der Suche nach TR-Maniacs in Deinem näheren Umfeld. Oder Du startest einfach einmal eine Anfrage im Forum, wer denn so aus Deiner Gegend kommt... oder schaust mal in den Chat und fragst die Leute dort (meistens in den Abendstunden etwas los), von wo sie kommen....





Herzlich willkommen bei den TR-Freunden!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

Mitgliederliste

#3

Beitrag von charlyk »

Hallo, auch ich bin erst seit ein paar Tagen als Mitglied eingetragen. Muß auch sagen, daß mir die Infos hier ganz gut gefallen. Werde also immer wieder "erscheinen".

Hoffe auch von dem ein oder anderen ein paar nützliche Tips zu erhalten.

Habe auch schon eine Frage. Werde dazu ein neues Thema auf machen.

Bis bald

Charlyk
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 808
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mitgliederliste

#4

Beitrag von Ulrich »

Quote:

On 2004-12-17 18:14, Uwe wrote:

Hallo TR-Freunde,

bin seit heute Mitglied (angemeldet).

War aber schon oft auf dieser Seite, da der Zutritt immer mehr eingeschränkt wurde, habe ich mich auch angemeldet.

Ich muss sagen Die Seiten von TR-Freunde sind super aufgebaut.

Was ganz toll wäre, wenn man in der Mitgliederliste das Bundesland aus dem der einzelne kommt ausfüllen könnte.

Wäre auch bei fragen wo soll ein Sommerfest, oder eine Ausfahrt stattfinden evtl. hilfreich.

Gruß

Uwe







Hallo Uwe,



... selbst hast Du aber auch nichts eingetragen - lediglich auf einem Bild Deines TR6 kann man erkennen, dass Du ihn im Kreis Esslingen angemeldet hast - hallo Nachbar.



Gruß

Ulrich



P.S.: Bist Du der Uwe vom Stammtisch Stuttgart der Triumph-IG ? - Ich hoffe, das ich es das nächste Mal einrichten kann, bei Euch zu sein.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“