Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Weinachten

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Weinachten

#1

Beitrag von triumphlauti »

Hallo an alle,

ich wünsche allen ein schönes Weinachsfest und fette Beute!



Gruß Rainer
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 808
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Weinachten

#2

Beitrag von Ulrich »

Auch von mir "Frohe Weihnachten".



Gruß aus´m Ländle

Ulrich



P.S.: ... wollte eigentlich nur die Geschenke aus dem Arbeitszimmer holen und konnte es wegen des noch eingeschalteten PC´s nicht lassen, schnell noch einen Blick in die Foren zu werfen ... jetzt noch die beiden 107er- und die Audi-Foren ...
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4620
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Die große Ruhrstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Weinachten

#3

Beitrag von sixpack »

Was unterscheidet uns TR-Fahrer vom Weihnachtsmann?



Ist doch klar! Wir haben den dolleren Schlitten!



Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest! Laßt euch Reich beschenken... wie Triumphlauti schon meinte: Fette Beute eben

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 28-12-2004 01:31 ]
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 875
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Weinachten

#4

Beitrag von skorpion »

Hallo,



zwischen Weihnachtsschmaus und Geschenkeauspacken kam auch ich nicht am Forum vorbei.

Frohe Weihnachten an alle und lasst euch reich beschenken (so das eine oder andere fehlende Assessoir (oder wie man das schreibt).



Gruss

Skorpion
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“