Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

2xWEBER...für umsonst !!..

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

2xWEBER...für umsonst !!..

#1

Beitrag von icuanducme »

...OK!...war vielleicht ein bisschen reisserisch...:P:baeh:

...denn leider biete ich hier keine weber-vergaser kostenlos an, sondern tickets für ein event im gerry weber stadion in halle, westfalen.

es handelt sich um zwei tickets der "warsteiner champions trophy 2010"
einem tennisevent mit qualifikationsspielen der gerry weber open und u.a. dem doppelmatch :

------> a.kournikova+n.kiefer..... /vs./ ....... s.werner+t.muster <-------

die beiden karten gelten für die plätze
galerie c
reihe 7
plätze 15 u. 16

das weitere rahmenprogramm kann unter:

https://www.gerryweber-open.com/de/rahm ... juni-2010/

eingesehen werden.

veranstaltungsbeginn ist 10:00 ( einlass )
ab 10:30 qualifikationsspiele
ab 17:00 o.g. doppelmatch

wer tennis mag, muss sich sputen, da die veranstaltung bereits am samstag, den 05.06.2010 beginnt (schliesslich sollen die tickets ja noch rechtzeitig versandt werden.

um in den besitz der beiden karten zu gelangen, solltet ihr mir eine kurze e-mail, zu finden unter :

www.planmeinhaus.de

schicken.

derjenige der mir als erster bis donnerstag 15:30 uhr per e-mail mitteilt, die karten haben zu wollen, bekommt sie umgehend zugeschickt, sodaß die karten noch rechtzeitig eintreffen sollten.
(angemerkt sei dennoch, dass ich nicht für den briefverkehr hafte und das angebot ohne gewährleistung erfolgt.)

ich selbst habe die karten geschenkt bekommen und kann aufgrund beruflicher verpflichtungen die veranstaltung nicht besuchen.
vielleicht ist´s ja was für einen tr-freund.......tennis ist schliesslich very british.....

so....good luck !

andreas
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“