Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

Sattlerei Empfehlung

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Bibo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 404
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sattlerei Empfehlung

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

kann mir jemand eine freundliche und fachlich kompetente Sattlerei im Bereich Siegen, Märkischer Kreis, Olpe, Gummersbach und nähere Umgebung nennen? Keinen Konzern oder Kette. Einen bodenständigen Kenner, der erst einmal zuhört und vorzugsweise in alten Fahrzeugen versiert ist. Ich bedanke mich für Eure Hinweise.

Gruß
Bibo

Sponheuer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2015, 13:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sattlerei Empfehlung

#2

Beitrag von Sponheuer »

Hallo, bei der Firma Michael Kosbab Sonnenkamp9 51702 Bergneustedt Tel 02251 479996 www.m-kosbab.de bist bei einem erstklassigen Autosattler. Hat an meinem TR4 die Innenarbeiten
incl.Kofferraum zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
Triumphaler Gruss sponigum

Bibo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 404
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Sattlerei Empfehlung

#3

Beitrag von Bibo »

Hallo,

die Sattlerei Kosbab möchte ich weiterempfehlen. Herr Kosbab war mir bei der Fertigstellung eines Teppichsatzes behilflich. Freundlich und hilfsbereit.

Gruß
Bibo

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 894
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sattlerei Empfehlung

#4

Beitrag von Berthold »

Hallo Bibo,

in Overath findest Du die Firma Old Passion. Was ich da bisher gesehen habe macht einen sehr guten Eindruck.
Falls es um Sitze geht bist Du bei MA carstyle in Bensberg in besten Händen. Auch wenn es nicht auf der Webseite steht, werden hier auch TR Sitze restauriert. Einfach mal Termin absprechen und hinfahren.

Gruß Berthold

Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“