Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1170
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#1

Beitrag von Uriah »

Hi,

ich möchte in meinem TR6 die USA-Sitze mit Klappkopfstützen gegen die Original Europa-Sitze mit verstellbaren Kopfstützen tauschen. Hat jemand eine Bezugsquelle? Die Fa. in Bergisch-Gladbach bietet lediglich den Austausch von gleichen Sitzen an. Eventuell wäre ich auch an gebrauchten Sitzen mit intakten Gestellen zwecks Aufarbeitung interessiert.

Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 471
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#2

Beitrag von Dirk »

Hallo Uwe
Ich müsste noch meine originalen, guten Sitze meines Tr irgendwo in der Garage haben.
Ich baue gerade meinen Tr neu auf und da ich Mx 5 Sitze ähnlich wie Tr 6 Sitze beledert habe würde ich Die Sitze auch verkaufen.
Preis kann ich erst sagen wenn ich die Sitze begutachtet habe.
Alternativ hätte ich auch noch einen Satz Mx5 Sitze ohne Schienen im guten Zustand anzubieten. Wenn man diese beledert und ne Sitzheizung dazu.....meines Erachtens der beste Sitzkomfort auf längeren Fahrten.....Nix für Originalfetischisten
Gruß Dirk
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#3

Beitrag von runup »

servus uwe
just 4 info
bei den "europa" sitze mit verstellbarer kopfstütze sollte der tr-fahrer nicht grösser sein wie max 170 cm.
denn die rückenlehne mit ausziebarer kopfstütze ist für grössere tr-fahrer nicht geeignet.
ich habe vor ca. 1/2 jahr umgerüstet auf MX5 sitze. und meine tr sitze mit dieser ausziehbaren kopfstütze verkauft.
gruss
manfred
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1170
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#4

Beitrag von Uriah »

@ Dirk: Du hast ne PN
Uwe
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“