Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Dichtgummi A-Säule bis B-Säule

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 284
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Dichtgummi A-Säule bis B-Säule

#1

Beitrag von Sinan »

Hallo,

scheinbar ist meine Türdichtung weit weg von Original. Hat jemand Bild wie die Dichtung auszusehen hat?
Bei wem ist sie sinnvoll bestellbar? Bevor ich die Scheiben ein zweitesmal einstelle, würde ich gerne die Dichtung montieren.
Warum ist bei Limora eine Hardtop und eine Softtop Version vermerkt? Beide wären nur Alternativ verwendbar???
Naja, da braucht es jetzt Erfahrung , was das soll....

Gruß Sinan
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dichtgummi A-Säule bis B-Säule

#2

Beitrag von Kamphausen »

Welche Türdichtung? Tür gegen Karosse? Die ist beim Surrey-Top durchgängig und hört nicht auf Hüfthöhe auf...
Also von A-Säule Fahrerseite um die Tür rum, die komplette Vorderkante Surrey-Top und auf der Beifahrerseite wieder nach vorn und die A-Säule hoch....

Meine Dichtungen vom TR-shop London sind 1A-Qualität und passen Prima....für 28GBP pro Seite
Allerdings in Velours und nicht nacktes (Moos-)Gummi wie original
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2826
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Dichtgummi A-Säule bis B-Säule

#3

Beitrag von S-TYP34 »

und nicht vergessen,
die d- Gummidichtung für die Seitenscheibe zu montieren!
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 284
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Dichtgummi A-Säule bis B-Säule

#4

Beitrag von Sinan »

Die Dichtungen brauche ich für einen TR6 mit Softtop. Der TR Shop hat ja Superpreise, leider habe ich nur den Angebote Katalog gefunden.
Die Dichtungen waren da nicht drin, bin ich zu doof zu suchen?? Aber einen Lichtschalter im Clear Hooter Style (slim) war da im Angebot.....
Das wäre super , weil mein Maß noch das Alte ist. Aufkleber TR6/Union Jack an den Seitenwänden habe ich verlegt, die sollten sie auch noch haben, den Britisch Elend Badge brauche ich auch noch, usw..... Aber wo ich der Katalog??

Gruß Sinan
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dichtgummi A-Säule bis B-Säule

#5

Beitrag von Kamphausen »

TR-Shop hat keinen "Katalog"...das ist ja in erster Linie nen Ladengeschäft in London....Aber das seit Jahrhunderten und mit sehr guten Preisen bei noch besserer Qualität...
die haben alle Teile im angebot...
Einfach anschreiben oder anrufen...dann bekommst du nen Angebot...
Sinan hat geschrieben: 09.09.2019, 00:27 Die Dichtungen waren da nicht drin, bin ich zu doof zu suchen??
Ehrliche Antwort?
doordraught.jpg
http://www.trshop.co.uk/special.html

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“