Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Unterschiede MX-5 Sitze

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Unterschiede MX-5 Sitze

#1

Beitrag von Kamphausen »

Moin

Nachdem mir ja auch noch als Daily-Driver nen MX-5 NA zugelaufen ist, den ich auf NB-Facelift Sitze umgebaut habe, hab ich ja jetzt mit den NB-Sitzen im TR6 alle drei frühen Sitzgenerationen durch..

Wer also auch umbauen will und möglichst tief sitzen möchte, dem seien die NA-Sitze (feste Kopfstütze im Design der amerikanische TR6-Sitze) empfohlen...
Diese bauen am niedrigsten...

Nachteil: mit 1,85cm Körperlänge ist die feste Kopfstütze der NA-Sitze zumindest für mich gefühlt zu niedrig..deshalb auch der Umbau auf NB-FL: die habe eine deutlich längere Rückenlehne...

Gefühlt sind die NA auch die schmalsten bei der Seitenführung sowohl bei Sitzfläche als auch im Lendenbereich

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“