Moin,
ich beabsichtige die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Tank zu erneuern. Das Neuteil ist passgenau hat jedoch keine "Löcher" für die Blechschrauben. Die genaue Lage der Löcher kann ich von dem alten Teil abnehmen.
Wie bekomme ich jedoch saubere Löcher in den Rand des Panels ? Der Lochdurchmesser braucht nicht größer sein als der Durchmesser der Blechschraube.
Viele Grüße
Tom
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TR6 Montage Cockpit Panel
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Re: TR6 Montage Cockpit Panel
Hallo
mit einer Lochzange
VG
Ralf
mit einer Lochzange
VG
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
05/2021
Re: TR6 Montage Cockpit Panel
Hallo,
bei der Restauration meines TR6 bin ich nun auch an der Innenverkleidung angekommen, jedoch habe ich kein Alt-Teil, um die Befestigungslöcher zu kopieren!
Hat von euch jemand evtl. ein Bild oder ein Maß, wo die Befestigungslöscher 1. in der Verkleidung & 2. in der Karosserie gestanzt/gebohrt werden müssen ?
Danke schon mal für die Hilfe,
BG
Florian
bei der Restauration meines TR6 bin ich nun auch an der Innenverkleidung angekommen, jedoch habe ich kein Alt-Teil, um die Befestigungslöcher zu kopieren!
Hat von euch jemand evtl. ein Bild oder ein Maß, wo die Befestigungslöscher 1. in der Verkleidung & 2. in der Karosserie gestanzt/gebohrt werden müssen ?
Danke schon mal für die Hilfe,
BG
Florian
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Re: TR6 Montage Cockpit Panel
Ich vertrete ja die Theorie, das die Löcher abhängig von der Mondphase gebohrt wurden...
Folglich bietet sich an, in die vorhandenen Löcher im Blech die Schrauben "von hinten" zu montieren und die Pappe dann vor die vorstehenden Schraubenspitzen zu drücken...
Dann mit Lochzange, wie Ralf schon schrub
Aber geht bestimmt auch noch komplizierter...
Peter
Folglich bietet sich an, in die vorhandenen Löcher im Blech die Schrauben "von hinten" zu montieren und die Pappe dann vor die vorstehenden Schraubenspitzen zu drücken...
Dann mit Lochzange, wie Ralf schon schrub
Aber geht bestimmt auch noch komplizierter...
Peter