Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Sitzschienen Identifikation

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Benutzeravatar
maetes
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Sitzschienen Identifikation

#1

Beitrag von maetes »

Liebe TR-Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in der Bucht ein paar Sitzschienen gekauft, die für TR4 bis TR6 angeboten wurden. Sind auch in prima Zustand, eigentlich alles OK, nur: Sie passen nicht. Der Lochabstand der Befestigung im Bodenblech ist ca. 33 cm, bei meinem TR4A - und wohl auch bei allen TR4 bis TR6 - gibt es zwei verschiedene Abstände: Einmal knapp 39 cm, einmal 36 cm. Daher auch die Doppellöcher am vorderen Ende. Inzwischen habe ich passende Schienen besorgt, diese würde ich daher wieder verkaufen. Um keinen in die Irre laufen zu lassen: Weiß einer von euch, zu welchem Wagen die gehören? Bild anbei.
Danke für Hilfe
Martin
Schiene1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maetes
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Sitzschienen Identifikation

#2

Beitrag von maetes »

Kurzer Nachsatz: Die nachtäglich angenieteten Bleche gibt es nicht mehr. Die hätten die Dinger wohl passend gemacht....
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“