Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

für Heinz und Peter

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Antworten
Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 489
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

für Heinz und Peter

#1

Beitrag von Rallye78 »

Hallo Jungs,
wäre das nichts für euch ?
Gruß nach (Nord-)Österreich
Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 853
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: für Heinz und Peter

#2

Beitrag von BayernTR7 »

Guten Abend Eugen,

für unsereins zählt doch nur das Orginal, auch wenn in der Vitrine schon mal ein Modell steht.

:) :)

Ich träum aber immer wieder von einem richtig fetten TR8 oder TR7 Sprint. So im Ralleytrim wär das nicht übel. Die Infektion grassiert aber auch schon in meiner Kleinstadt. Denke mal, dass da bald jemand aus meinem Freundes/Bekanntenkreis an sowas schrauben wird. Tja wenn man mal nen 7ener fahren konnte...........
:drive:
:drive:
:erster

Grüße nach Südschweden aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2268
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: für Heinz und Peter

#3

Beitrag von TR7Heinz »

Rallye78 hat geschrieben:Hallo Jungs,
wäre das nichts für euch ?
Gruß nach (Nord-)Österreich
Eugen
Servus Eugen,

es heisst wenn schon Norditalien und den und einige andere hab ich in der Vitrine stehen ..... in echt bleib ich meiner Lady treu :heilig: :wave:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Mobilia“