Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!

alles was nervt.

Antworten
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 190
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Leimersheim
Danksagung erhalten: 8 Mal

Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!

#1

Beitrag von cardriver »

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3273
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!

#2

Beitrag von Triumphator »

..da gibt es schon keine Probleme mit Spiegelungen, weil die CAD Leute die Übergänge schlecht gemacht haben, wie seinerzeit beim ersten 7er BMW.
Man nehme Dreiecke und füge sie zusammen.
Ist fast wie Origami, halt nur mit Blech...

Asterix würde sagen: " Die spinnen, die Chinesen".

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Benutzeravatar
TRDAS1966
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 16.10.2010, 23:00
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!

#3

Beitrag von TRDAS1966 »

Hallo,

über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Aber spinnen tun die Chinesen nach meiner Meinung nicht.

Die haben ganz kühl kalkuliert und werden nach meiner Meinung die angepeilten Exemplate verkaufen.

Den Markt finden sie nicht in Europa, vermutlich nicht in den USA, aber ganz sicher in den Emiraten
oder bei den Saudis.

Und nicht zu vergessen die Oligarchen in Rußland.

Dort gibt so viel Geld bei einigen Wenigen, da spielt der angestrebte Preis keine Rolle.

Habe vor kurzem in Barcelona Jachten von Olis gesehen, die kosten mehr als 700 Mio. Euro.
Na und?

Bei uns in HH wurde eine Jacht gebaut für den Inhaber eines Fußballclubs in London
mit eingebautem U-Bootbunker und angeblich einem Raketensystem.
Preis?
Und genau dazu paßt dieser SUV.

Übrigens: Bei uns in HH wurde ein Hummer neu aufgebaut, der einem Oli gehört,
als Jagdwagen benutzt wurde und sich überschlagen hat.

Was meint Ihr wohl, was der alles an Bord hatte? Preis allein für die komplette Restauration?

Gruß
Norbert R. aus D.
Achi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2017, 09:44
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!

#4

Beitrag von Achi »

Schön ist das wirklich nicht. Aber am Schlimmsten finde ich immernoch den Fiat Multiplia
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“