Spurplatten brauchst Du wegen den vorderen Querlenker.
Reifen 205/70 R15
Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Bilder von TR-Rädern
- runup
- Spezialist
- Beiträge: 3396
- Registriert: 17.12.2008, 00:00
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: Bilder von TR-Rädern
chris hat recht...... und die oberen querlenker an den kanten "abrunden"
die part.no. 022-5744GMC oder 022-5744BC
mit der bereifung 205/70 HR15 oder 205/65 HR15
spacer = 6mm
mfg
die part.no. 022-5744GMC oder 022-5744BC
mit der bereifung 205/70 HR15 oder 205/65 HR15
spacer = 6mm
mfg
- pi_power
- ORGA-Team Mosel
- Beiträge: 2286
- Registriert: 11.02.2008, 00:00
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: Bilder von TR-Rädern
Mal abgesehen, dass es sich hier um einen elektrifizierten TR6 eines Architekten aus Wien handelt, sind die Felden auch interessant. Gefunden auf Facebook. Vielleicht kenn ihn ja einer unserer Wiener Freunde und weiß, was das für Teile sind.
Marc
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache Frisur hält!
- Triumphator
- Spezialist
- Beiträge: 3273
- Registriert: 19.02.2005, 00:00
- Wohnort: Bretten
- Hat sich bedankt: 251 Mal
- Danksagung erhalten: 233 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bilder von TR-Rädern
...man beachte die schrecklichen Scheinwerfer....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
-
- Spezialist
- Beiträge: 2706
- Registriert: 26.10.2015, 22:05
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 231 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bilder von TR-Rädern
@Marc: http://www.dragwheels.com/product.php?id=128
steht alles in seinem Blog: http://tr6-electric.blogspot.com/
Wobei für mich der einzige akzeptable E-Umbau eines Klassikers der ist: https://ecap-mobility.com/delorean
steht alles in seinem Blog: http://tr6-electric.blogspot.com/
Wobei für mich der einzige akzeptable E-Umbau eines Klassikers der ist: https://ecap-mobility.com/delorean