Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

Felgengewicht verloren

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...
Benutzeravatar
Julius
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 61
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Felgengewicht verloren

#16

Beitrag von Julius »

... nur verstehen kann man sie nicht (die Bayern,nicht die die Klebegewichte) :lol: :party1
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2510
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Felgengewicht verloren

#17

Beitrag von runup »

julius, da liegst du falsch :giveup
bei MOR, wird bayrisch... deutsch... englisch und italienisch gesprochen.
weil...raffi .. spricht nicht nur diese sprachen, sondern fährt auch einen tr250
mfg
:P:baeh:

Benutzeravatar
Julius
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 61
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Felgengewicht verloren

#18

Beitrag von Julius »

...Ausnahmen gibt es immer! :popcorn
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Felgengewicht verloren

#19

Beitrag von Pepilton »

Warum Klebegewichte? Keine Ahnung. Sind Tiefbett-Speichenfelgen. Die hatten alle Klebegewichte dran, als ichvihn damals gekauft habe, wahrscheinlich seit zig Jahren. Bei einer waren dann Speichen gerissen, ich habe einen Händler vor Ort gesucht, der das macht (war gar nicht so einfach) und der hat die ersetzt, zentriert und neu gewuchtet. Aber Vibrationen sind keine und auch sonst nichts auffälliges mit der Spur. Entweder er hat sie abgemacht und er läuft gut. Oder sie sind abgefallen und er läuft gut. :-? ;D
Schonungslos Ahnungslos

Benutzeravatar
Julius
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 61
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Felgengewicht verloren

#20

Beitrag von Julius »

...dann ist ja alles gut! :klatsch:
Bei Gelegenheit kannst du ja mal wuchten lassen.
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

Antworten

Zurück zu „Räder“