Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

The Pedal Show - für Musiker

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!
Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7573
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

The Pedal Show - für Musiker

#1

Beitrag von gelpont19 »

Moin Jungs,

...die, die schon länger hier sind kennen meine Vorliebe für pt (porcupine tree) die in D fast unbekannt sind. Auf diesem Weg bin ich auf die Pedal Show gestossen, in der Steven Wilson seine Eindrücke und Empfehlungen zu Effektgeräten rauslässt. Sicher mehr was für Musiker, als für Konsumenten - für mich erstaunlich, was im Gegensatz zu den Geräten in den 80ern alles in einen schmalen Koffer passt....



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8023
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Pedal Show - für Musiker

#2

Beitrag von MadMarx »

cooles video.
habe ich schon in meiner sammlung :-)
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“