Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Kurze Vorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Danny
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2019, 18:34
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kurze Vorstellung

#1

Beitrag von Danny »

Guten Morgen
Mein Name ist Danny und komme aus Bitterfeld in Sachsen Anhalt.
2012 kaufte ich mir einen Citroen Traction Avant 11cv. Diesen restaurierte ich 3 Jahre lang von Grund auf. Er wird nun regelmäßig bewegt.
Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch nach einem sportlichen Cabrio.
Letzte Woche kaufte ich einen TR3A. Er ist Bj 1960 und ein Linkslenker. Einige Teile, ein Verdeck sowie ein Hardtop (Blech) bekam ich dazu.
Der TR kam 1994 aus den USA und wurde dort wahrscheinlich schon mal restauriert ( mit viel Spachtel ). Seit 1994 lief er in Deutschland bei einem Besitzer. Dort wurden Wartungsarbeiten und Reparaturen immer in der Fachwerkstatt ausgeführt. Die Technik ist deshalb in einem guten Zustand. Die Karosse weißt Dellen, Kratzer sowie Risse im Lack auf.
Ich möchte den TR erstmal ein Paar Jahre fahren, bevor ich dann die Karosserie restaurieren werde.
In diesem Forum möchte ich hier gern mitlesen und sicher auch mal ne Frage stellen. Würde mich natürlich dann über hilfreiche Antworten freuen.
Viele Grüße
Danny
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“