Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Neues Mitglied aus Niederbayern - Raum Passau

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
jag928
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2019, 07:23
Wohnort: Neuburg am Inn

Neues Mitglied aus Niederbayern - Raum Passau

#1

Beitrag von jag928 »

Erst mal Hallo an Alle

Ich heiße Helmut und bin Pensionist, da ich seit vorigem Jahr ein günstiges Cabrio suche, und sich diese Suche nach dem Seltenheitswert richtet, bin ich bei einem TR 7 Cabrio fündig geworden.

Hab den Wagen vor 4 Wochen gekauft und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Sommer.

Zum Auto:
der Wagen ist nahezu perfekt, Baujahr 1981 gold met. mit beigen (fast Wagenfarbe) Verdeck, ich bin der 3. Besitzer, das Auto wurde nie im Winter gefahren, und ist, wie schon gesagt in einem optischen, wie technischen sehr guten Zustand.

Helmut
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5750
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Niederbayern - Raum Passau

#2

Beitrag von tr_tom »

Herzlich Willkommen!
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“