Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Neuvorstellung aus Troisdorf

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
TRoChris
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2020, 09:11

Neuvorstellung aus Troisdorf

#1

Beitrag von TRoChris »

Hallo liebe TR-Freunde,

seit März bin ich stolzer Besitzer eines TR4A mit Starrachse, Baujahr 1966. Kurz darauf habe ich mich auch im TR-Register angemeldet.
Ich selber bin Jahrgang 1960, wohne in Troisdorf und arbeite bei Ford in Köln.

Der TR4 hat mir schon immer sehr gut gefallen und nachdem ich letztes Jahr einen TR6 und einen MG-B von Freunden gefahren habe, stand der Entschluss fest, selber wieder ein Cabrio zu fahren. Nach einigem Suchen fand ich schließlich mein jetzt erstandenes Fahrzeug. Es ist ein re-Import aus den USA und war über mehrere Jahre im Kreis Pinneberg zugelassen.
Der Vorbesitzer hat schon einige Arbeit investiert, aber den Lack hatte er noch nicht angegangen. Das ist jetzt mein Projekt und soll in den nächsten 1 bis 2 Jahren angegangen werden, genauso wie ein neues Verdeck.
Jetzt genieße ich erst einmal mit meiner Frau und den Oldtimerfreunden die Ausflüge ins nahe gelegene Bergische Land oder die Eifel.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und hoffe auf die eine oder andere Frage hier Antworten zu finden.

Liebe Grüße aus Troisdorf,

Christoph
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“