Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Student im Bereich 3D-Druck für Oldtimer-Ersatzteile

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
classics.researcher
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2021, 13:09

Student im Bereich 3D-Druck für Oldtimer-Ersatzteile

#1

Beitrag von classics.researcher »

Liebe Triumph Freunde,

Mein Name ist Lukas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus München. Oldtimer begeistern mich seitdem ich mit den Füßen an die Pedale komme. Ich habe mir vorgenommen mein Hobby zum Beruf zu machen. Auf diesem Weg befinde ich gerade:

Ich befinde mich seit einem Jahr in einem Forschungs-Master Studium an der Stellenbosch University SA. Mein Thema ist der Einsatz des 3D-Drucks für die Herstellung von Ersatzteilen für Oldtimer. Ziel meiner Forschung ist es eine Methode zu entwickeln, um Ersatzteile für den 3D-Druck zu identifizieren. Neben den üblichen Faktoren wie Größe, Material und Funktion werden bis zu 10 weiter Faktoren in dieser Methode analysiert. Für den Test meiner Methode benötige ich Daten von Oldtimer-Besitzern die Probleme mit der Ersatzteilversorgung haben. Für diesen Zweck würde ich euch sehr gerne bitten an meiner 10-minütigen Umfrage teilzunehmen:

https://redcap.sun.ac.za/surveys/?s=YR4J8PAYWA

Wichtiger Hinweis: Dies ist keine Werbung für eine Dienstleistung und ich habe keinen finanziellen Vorteil durch ihre Teilnahme. Ihre Teilnahme dient einzig der Community und der Fertigstellung meines Master Abschlusses.

Am Ende der Umfrage haben sie die Möglichkeit an einer Verlosung für ein personalisiertes,3D-gedrucktes Emblem mit Ihrem Auto und Ihrem Namen teilzunehmen.

Vielen Dank für ihr Interesse an meiner Arbeit und danke im Voraus für ihre Teilnahme!
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“