Deine Ausführungen helfen ihm jetzt bestimmt entscheidend weiter ....
Gruss Eugen
Hallo Sinan,Sinan hat geschrieben: ↑15.05.2021, 09:09Das der TR6 mal sorgenfrei läuft, ob ich dass noch erlebe? Meiner ist bei noch nie gelaufen und viel zum austauschen habe ich nicht mehr.... obwohl.
26.05 habe ich einen Termin zum anmelden und hoffentlich eine HU bis zu diesem Tag.....
Fazit; ohne einen "Kollegen" der dir hilft, wird es öfter spassfrei.
Allzeit gute Fahrt
Sinan
Ich bin wirklich der felsenfesten Überzeugung, daß ich mit beiden meiner TR6, also leicht und voll modifiziert besser dran bin, wenn ich meine jährliche Tour nach Italien mache.Triumphator hat geschrieben: ↑15.05.2021, 11:39 @sinan:
verkaufe den TR und besorge die einen Z4 oder SLK oder ein anderes modernes Auto. Dann brauchst du hier nicht zu schreiben und hast zusätzlich mehr Zeit. Oder nimm den Porsche.....
Grüße
Wolfgang
Lieber Wolfgang, bitte entschuldige meine Bemerkung - ich habe leider übersehen, an wen Dein Hinweis gerichtet war.@sinan:
verkaufe den TR und besorge die einen Z4 oder SLK oder ein anderes modernes Auto. Dann brauchst du hier nicht zu schreiben und hast zusätzlich mehr Zeit. Oder nimm den Porsche.....
Grüße
Wolfgang
und was war jetzt die Ursache? Das musst du uns unbedingt verraten.Mein Freund konnte mir helfen,der Wagen läuft wieder,Wochenendlaune wieder hoch.
Beim TR oder Käfer kriegt meine Freundin das problemlos hin und die ist unter 70 kg. Ich weiß nicht wie dein TR ist, aber meins ist ziemlich ein Sorglos Paket. Die Baustelle sind eher selbst gemacht.Für eine Frau unter 70kg bestimmt lustig. Wenn man keine Vergleichsklassiker hat, dann sollte es ok sein. Aber im Vergleich ist der TR schon nervig.