Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Neuer Mann aus OWL

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Glaskugel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2021, 05:37

Neuer Mann aus OWL

#1

Beitrag von Glaskugel »

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern in einem TR6 gesessen habe und trotz meiner Länge von 1,85 Meter reinpasse (ich glaubte dass es nicht reicht) habe ich mich soeben hier registriert. Mitlesen tue ich seit geraumer Zeit, der TR6 fasziniert mich seit vielen Jahren. Das Auto von gestern könnte meins werden und da taucht bestimmt die eine oder andere Frage auf die ich gern hier posten würde. Kurz zu mir - ich komme aus dem Kreis GT, bin 63 Jahre alt, noch im Beruf und freue mich auf das Abenteuer TR6 das seit gestern konkreter wird.
Viele Grüße, Norbert
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1586
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Norbert,
herzlich wilkommen hier!
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1080
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#3

Beitrag von Fuzzy »

Hi Norbert,

viel Spaß hier und mit dem TR.
Servus aus Oberschwaben
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 218
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#4

Beitrag von TR6-72 »

Hallo Norbert,

viel Freude beim Abenteuer TR6 und herzlich Willkommen.

Und immer den Kopf hoch am Wind halten ("Kappe" natürlich bei 1,85 nicht vergessen).
:wave:

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 218
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#5

Beitrag von TR6-72 »

Mal 'ne Frage: OWL und Kreis Gütersloh - das muss ja weit im Osten Richtung Osning sein :genau: :?

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
Christian1964
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuer Mann aus OWL

#6

Beitrag von Christian1964 »

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Forum der TR-Freunde, dann mal zu...

Triumphale Grüße aus Bielefeld

Christian
Glaskugel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2021, 05:37

Re: Neuer Mann aus OWL

#7

Beitrag von Glaskugel »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Der Kauf ist so gut wie beschlossen, ich freue mich auf die Zeit mit dem Engländer. Hoffe dass ich nicht allzu oft das Zollwerkzeug meines Freundes mit den drei Landrovern und den zwei Nortons benötige :-]

@ Dieter, ganz genau ist es Wiedenbrück, zählen manche auch schon zum Münsterland...

Viele Grüße!
Norbert
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“