Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Austauschern?

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 653
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Austauschern?

#16

Beitrag von cerbe »

Hallo Thomas,

vielleicht blockiert die Gabel das weitere herausdrehen der Schraube, welche vermutlich deformiert ist. :?
Wenn die Schraube locker ist sollte sich die Gabel bewegen lassen.
Oder eben mal die Gabel mit Kriechöl und sanften Schlägen in Bewegung bringen, :boxen:

damit du die eingelaufen Schraube weiter als 30° und dann auch rausdrehen kannst. :idea:

Gruß Christian
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3390
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal

Re: Austauschern?

#17

Beitrag von Schnippel »

Hallo

schau dir mal die Zeichnung von Christian an.
5 mm Loch zum Austreiben !!!!

VG
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Benutzeravatar
Spititom
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Austauschern?

#18

Beitrag von Spititom »

So, hier ist das Korpus delicti. Schätze, da bin ich ein paar Kilomenter mit rumgefahren... :D
Austreiben war das Stichwort.

Alles wird gut.

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“