Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag

#1

Beitrag von Berthold »

Prima, nur so können wir besser werden. Schreibt einfach einen Beitrag in diesem Forum. Ein Mitglied des InternetTeams wird sich des Themas dann annehmen.

Um endlose Diskussionen zu vermeiden sollte euer Vorschlag folgende Informationen erhalten:
- Jetztiger Zustand
- Gewünschter Zustand
- Wo gibt es sowas
- Link zur neuen Software

Zunächst sollte der aktuelle Zustand möglichst exakt beschrieben werden. Anschließend beschreibt ihr die gewünschte Änderung möglischt genau. Falls ihr so etwas in einem anderen Forum gesehen habt gehört ein Link zu diesem Forum in euren Beitrag. Zur Entlastung der Adminstratoren wäre auch wünschenswert, wenn ihr in diesem Fall Kontakt mit dem Admin des anderen Forum aufnehmt und in Erfahrung bringt wie oder mit welcher Softwarekomponente das gewünschte Leistungsmerkmal realisiert wurde. Im Falle einer Softwarekomponente würden wir uns auch über einen Link zu dieser Komponente freuen.

Das ist euch zu aufwendig? OK dann müsst ihr mit dem zufrieden sein was wir einbauen. :yes:

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“