Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Ihr habt einen Fehler gefunden
- Berthold
- TReam Team
- Beiträge: 1072
- Registriert: 12.06.2013, 23:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Kontaktdaten:
Ihr habt einen Fehler gefunden
In diesem Fall schreibt bitte einen Beitrag in diesem Forum oder schickt eine PN an Garfield oder mich. Folgende Informationen werden in jedem Fall zur Bearbeitung benötigt:
- Beschreibung des Fehlverhaltens. Falls möglichst mit Screenshoot.
- Ist der Fehler reproduzierbar oder ein Einzelfall?
- Tritt der Fehler auch auf anderen Geräten auf?
- Welches Betriebssystem (Versionsnummer) verwendet ihr?
- Welchen Browser inkl. Versionsnummer verwendet ihr?
- ggf. weitere Informationen zur Eingrenzung des Fehlers.
Falls der Fehler bei uns reproduzierbar ist, werden wir versuchen eine Abhilfe bereitzustellen.
Gruß Berthold
- Beschreibung des Fehlverhaltens. Falls möglichst mit Screenshoot.
- Ist der Fehler reproduzierbar oder ein Einzelfall?
- Tritt der Fehler auch auf anderen Geräten auf?
- Welches Betriebssystem (Versionsnummer) verwendet ihr?
- Welchen Browser inkl. Versionsnummer verwendet ihr?
- ggf. weitere Informationen zur Eingrenzung des Fehlers.
Falls der Fehler bei uns reproduzierbar ist, werden wir versuchen eine Abhilfe bereitzustellen.
Gruß Berthold
- cosmo
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 234
- Registriert: 21.08.2004, 23:00
- Wohnort: Vlotho
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Also, ich kann mich nicht mehr per Google Chrome von meinem Mac einloggen.
Ich erscheine zwar auf der Portal Seite als eingeloggt, komme aber nicht auf meine Daten und
kann keine Mails schreiben.
Heute habe ich es mal über Safari versucht. Da erscheint dann ein Banner, das ich die neuen Nutzungsbedingungen bestätigen soll.
Danach habe Zugriff auf alle Funktionen. Dieses Banner wurde mir unter Google Chrome nicht angezeigt. (IMAC)
Schöne Grüße
Dieter
Ich erscheine zwar auf der Portal Seite als eingeloggt, komme aber nicht auf meine Daten und
kann keine Mails schreiben.
Heute habe ich es mal über Safari versucht. Da erscheint dann ein Banner, das ich die neuen Nutzungsbedingungen bestätigen soll.
Danach habe Zugriff auf alle Funktionen. Dieses Banner wurde mir unter Google Chrome nicht angezeigt. (IMAC)
Schöne Grüße
Dieter
- Berthold
- TReam Team
- Beiträge: 1072
- Registriert: 12.06.2013, 23:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Hallo Dieter,
die letzte Änderung der Nutzungsbedingungen liegt schon eine Weile zurück. Daher vermute ich, dass Du zwischenzeitlich Chrome genutzt hast oder nicht im Forum aktiv warst.
Falls Chrome bisher funktioniert hat bitte alle TR-Freun.de Cookies und den Browsercache löschen. Anschließend neu anmelden. Danach sollte es wie gewohnt klappen.
Gruß Berthold
die letzte Änderung der Nutzungsbedingungen liegt schon eine Weile zurück. Daher vermute ich, dass Du zwischenzeitlich Chrome genutzt hast oder nicht im Forum aktiv warst.
Falls Chrome bisher funktioniert hat bitte alle TR-Freun.de Cookies und den Browsercache löschen. Anschließend neu anmelden. Danach sollte es wie gewohnt klappen.
Gruß Berthold
- cosmo
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 234
- Registriert: 21.08.2004, 23:00
- Wohnort: Vlotho
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Hallo Berthold,
bei der Cookies Löschung unter Chrome erhalte ich diese Fehlermeldung: AJAX-FEHLER
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Schöne Grüße
Dieter
bei der Cookies Löschung unter Chrome erhalte ich diese Fehlermeldung: AJAX-FEHLER
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Schöne Grüße
Dieter
- cosmo
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 234
- Registriert: 21.08.2004, 23:00
- Wohnort: Vlotho
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Hallo Berthold,
ich habe immer Chrome benutzt, war aber länger nicht mehr aktiv.
Ist ja auch nicht so schlimm, komme ja über Safari rein.
Seltsam ist es aber schon.
Schöne Grüße
Dieter
ich habe immer Chrome benutzt, war aber länger nicht mehr aktiv.
Ist ja auch nicht so schlimm, komme ja über Safari rein.
Seltsam ist es aber schon.
Schöne Grüße
Dieter
- Berthold
- TReam Team
- Beiträge: 1072
- Registriert: 12.06.2013, 23:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Hallo Dieter,
verstehe ich das richtig, das Du mit Chrome nicht ins Forum kommst obwohl Du zuvor Cookies und Browsercache gelöscht hast???
Das wäre ein bisher noch nicht aufgetretener Fall.
Gruß Berthold
verstehe ich das richtig, das Du mit Chrome nicht ins Forum kommst obwohl Du zuvor Cookies und Browsercache gelöscht hast???
Das wäre ein bisher noch nicht aufgetretener Fall.
Gruß Berthold
- cosmo
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 234
- Registriert: 21.08.2004, 23:00
- Wohnort: Vlotho
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Ich gebe auf - weder die Löschung des Caches noch der Cookies (die ja fehlgeschlagen sind) wie beschrieben, haben
etwas gebracht. Wenn ich bei euch rein will, kann ich das ja wie jetzt über Safari erledigen.
Bis denn
Dieter
etwas gebracht. Wenn ich bei euch rein will, kann ich das ja wie jetzt über Safari erledigen.
Bis denn
Dieter
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8023
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 96 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
hi,
bei mir haben sich ein paar PNs gesammelt, und ich bin nicht per mail benachrichtigt worden, obwohl die häkchen gesetzt sind.
könnte man da bitte reparieren?
vielen dank
bei mir haben sich ein paar PNs gesammelt, und ich bin nicht per mail benachrichtigt worden, obwohl die häkchen gesetzt sind.
könnte man da bitte reparieren?
vielen dank
- Berthold
- TReam Team
- Beiträge: 1072
- Registriert: 12.06.2013, 23:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ihr habt einen Fehler gefunden
Verstehe ich das richtig? Du hast PN's erhalten aber keine Mail mit Hinweis auf die neuen Nachrichten?
Wenn das so ist interessiert mich ob andere Nutzer das gleiche Problem haben. Dann wäre auch immer der Spamordner zu prüfen.
Ich kümmere mich darum wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin.
Gruß Berthold
Wenn das so ist interessiert mich ob andere Nutzer das gleiche Problem haben. Dann wäre auch immer der Spamordner zu prüfen.
Ich kümmere mich darum wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin.
Gruß Berthold