Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Willkommen bei den TR-Freun.den,

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Willkommen bei den TR-Freun.den,

#1

Beitrag von Berthold »

nachdem schon ein Vielzahl von Mitgliedern des TR-Registers bei uns aktiv ist möchten wir nun weitere Mitglieder herzlich willkommen heißen. Damit die aktiven TR-Fahrer ihre Fragen nicht in verschiedenen Foren posten müssen, verlinkt das TR-Register ab dem 1.3.18 direkt auf das TR-Freun.de Forum. Weitere Infos findet ihr auf der Seite des TR-Registers.

Wer hier bisher nicht aktiv war muss sich zunächst registrieren. Dann solltet ihr den Beitrag für Einsteiger lesen, da es hier noch einige Funktionen wie z. B. eine Bild- und Fahrzeugdatenbank gibt die über die reine Forumsfunktionalität hinausgehen. Wer bei der Anmeldung seinen Wohnort mit angibt und sich im Forum vorstellt erhält erfahrungsgemäß mehr Rückmeldungen. Und nun viel Spaß mit dem "neuen" Forum.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“